Suchen Menü

auch mal Eure Wunderdaumen brauch!!!!

Hallo Mädels!
Habe zwar erst morgen Früh meinen Termin, aber ich bettel jetzt schon mal!!!
Bin jetzt bei 11+2, wurde immer um 4 Tage zurückgestuft (was mich bei meiner Vorgeschichte echt nervös macht) und vielleicht kann man die Nackenfalte auch schon messen (was mich noch nervöser macht!)
Und da Eure Däumchen hier immer sooo viel bringen, dachte ich mir, vielleicht leiht ihr sie mir auch mal???
Bis morgen!
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: auch mal Eure Wunderdaumen brauch!!!!

hallo lu,
du verwechselst da was, das sind keine wunderdaumen sondern wundedaumen, so zerquetscht sind die schon. aber okay, bitte, wenn du für noch mehr gequetschte daumen verantwortlich sein möchtest, kannst du sie haben.....
...viel glück und alles gute.
glg katja 12+0

Re: auch mal Eure Wunderdaumen brauch!!!!

Hallo Lu,klar sind meine Daumen feste für Euch zwei gedrückt!!*queeeetsch*
Ich bin auch 3 Tage zurückgestuft,ich nehm das nicht so tragisch,solange das Mäuschen schön weiterwächst, musst Du dich nichtz sorgen,die Messung sind im mm-Bereich und ich denke nicht 100% genau.
Hatte davor auch 2 FGs und eine EU,aber wie gesagt,die 3 Tage bringen mich nicht aus der Ruhe.
Meine Tochter war am Anfang 13 mm zu klein und ist ganz normalgewichtig und groß genug geboren.
wünsch Dir und deinem Krümel alles,alles Gute ein schönen Tag!!
*drück Euch lieb*GGGGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums 11+4

Re: auch mal Eure Wunderdaumen brauch!!!!

liebe lu,
meine daumen hast du gedrückt !!!
alles gute für morgen !!!!
*daumenquetsch*
vlg karin

Re: auch mal Eure Wunderdaumen brauch!!!!

Moin Lu,
keine Panik,das wird schon.Ich drück auf jeden Fall mit und für "schwere" Fälle hab ich immer noch ein paar in der Schublade-die drücken dann auch mit *grins*
Sag mal Bescheid,wie es war-ja? Danke
GGGLG Immi+Pupser10+5

Daumen sind gedrückt, viel Glück!!! o.T. aber LG->

Re: auch mal Eure Wunderdaumen brauch!!!!

Hallo! Ich drücke Dir für morgen auch ganz fest die Daumen. Wird sicher alles ok sein!!! GGLG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen