Suchen Menü

auch krank bin - Magen-Darm-Infekt....

Hallo,
nachdem ich soviele Postings der kranken Mamis gesehen hatte, war ich immer froh, dass es mir gut ging. Naja, nun kann ich mich auch einreihen...haben einen Magen-Darm-Infekt mit Durchfall/Magenschmerzen etc. erwischt...zum Glück sind meine Eltern da, die sich um den Kleinen kümmern. Bitte drückt mir die Daumen, dass er sich nicht auch noch ansteckt bei uns...meine Schwiegereltern (wohnen mit im Haus) hats nämlcih auch erwischt, aber nich so toll wie mich und mein Freund hatte heute morgen auch Durchfall, bei ihm gehts jetzt aber wohl wieder. Ach Mensch, so ein Mist. Meine Eltern haben jetzt extra ihren Urlaub, in den sie heute eigentlich fahren wollten, um zwei Tage gekürzt und fahren jetzt erst Mittwoch. Lieb von ihnen; oder? LG Andrea + Niklas (*3.5.04)
Bisherige Antworten

Re: auch krank bin - Magen-Darm-Infekt....

Hallo Andrea
Das ist ja wirklich super lieb von den Eltern!! Wünsch euch allen ganz schnell gute Besserung und hoffe dass du dein Kleiner nicht noch ansteckst. GLG Angi

... Dir gute Besserung - war zu schnell :) LG->

Gute Besserung!!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen