auch ich muss gehen... Fehlgeburt.
leider muss auch ich mich wieder verabschieden. Gestern Abend hatte ich plöztlich Blut im Slip, heute nacht wurde es mehr und heute beim FÄ war es klar. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 6. Woche.
Bin sehr, sehr traurig, aber ich blicke nach vorne.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und gesunde, muntere Babies.
Besonders liebe Grüße an Meli (@melfir)
Nicole
@Nicole&Valentina
es tut mir sehr leid. Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Schön, daß man bei Dir trotzdem schon wieder ein bißchen Optimismus raushören kann.
Alles Gute!
LG
Schteps
Re: @Nicole&Valentina
Ich wünsche dir viel kraft für deise ZEit und für diesen großen schock.Und ich wünsche dir fürs neue JAhr ein gesundes kleines BAby.
LG mona
Re: auch ich muss gehen... Fehlgeburt.
ich kenne Dich aus dem Forum Juni 02 - und habe auch da schon von Dir gelesen! Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du das auch durchmachen musst - nehm Dich fest in den Arm!!!
Ich mache z.Zt. dasselbe durch - habe am letzten Samstag in der 9.SSW einen Spontanabort Zuhause erlebt......!
Ich bin auch sehr traurig!
Deine kleine Tochter wird Dir über den ersten Schmerz hinweg helfen - es gibt ein bisschen Ablenkung!
Alles alles Liebe - und verlier den Mut nicht.
masara
Bin soooooo traurig
ich habe dir gerade gemailt und nun sehe ich das!!!!!
Ich bin sehr traurig. :o(((((
Mir fehlen die Worte...
dir und deiner kleinen Familie ganz viel Kraft!!!
Mit einer tröstenden Umarmaung
Meli
es tut mir wirklich wahnsinnig leid für Dich. Es ist immer schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. Ich bin direkt im nächsten Zyklus nach einer FG in der 6. Woche wieder schwanger geworden und bis jetzt ist alles okay. Vielleicht gibt Dir das ein bißchen Mut. Es tut mir wirklich sehr leid.
GLG und ich drück' Dich mal
Moni
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Mitfühlende Grüße von Mariann
Alles Liebe Petra+Krümelsternchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen