Suchen Menü

auch ich muss gehen... Fehlgeburt.

Hallo Ihr Lieben,
leider muss auch ich mich wieder verabschieden. Gestern Abend hatte ich plöztlich Blut im Slip, heute nacht wurde es mehr und heute beim FÄ war es klar. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 6. Woche.
Bin sehr, sehr traurig, aber ich blicke nach vorne.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und gesunde, muntere Babies.
Besonders liebe Grüße an Meli (@melfir)
Nicole
Bisherige Antworten

@Nicole&Valentina

Liebe Nicole,
es tut mir sehr leid. Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Schön, daß man bei Dir trotzdem schon wieder ein bißchen Optimismus raushören kann.
Alles Gute!
LG
Schteps

Re: @Nicole&Valentina

*mal feste in den Arm nehm und drück*
Ich wünsche dir viel kraft für deise ZEit und für diesen großen schock.Und ich wünsche dir fürs neue JAhr ein gesundes kleines BAby.
LG mona

Re: auch ich muss gehen... Fehlgeburt.

Liebe Nicole
ich kenne Dich aus dem Forum Juni 02 - und habe auch da schon von Dir gelesen! Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du das auch durchmachen musst - nehm Dich fest in den Arm!!!
Ich mache z.Zt. dasselbe durch - habe am letzten Samstag in der 9.SSW einen Spontanabort Zuhause erlebt......!
Ich bin auch sehr traurig!
Deine kleine Tochter wird Dir über den ersten Schmerz hinweg helfen - es gibt ein bisschen Ablenkung!
Alles alles Liebe - und verlier den Mut nicht.
masara

Bin soooooo traurig

Hallo Nicole,
ich habe dir gerade gemailt und nun sehe ich das!!!!!
Ich bin sehr traurig. :o(((((
Mir fehlen die Worte...
dir und deiner kleinen Familie ganz viel Kraft!!!
Mit einer tröstenden Umarmaung
Meli

Re: auch ich muss gehen... Fehlgeburt.

Lass dich ganz feste drücken...mir gibt es jedesmal einen Stich ins Herz.....und mir fehlen dir Worte :-(

Re: auch ich muss gehen... Fehlgeburt.

Hallo Nicole,
es tut mir wirklich wahnsinnig leid für Dich. Es ist immer schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. Ich bin direkt im nächsten Zyklus nach einer FG in der 6. Woche wieder schwanger geworden und bis jetzt ist alles okay. Vielleicht gibt Dir das ein bißchen Mut. Es tut mir wirklich sehr leid.
GLG und ich drück' Dich mal
Moni

Re: auch ich muss gehen... Fehlgeburt.

Liebe Nicole! Es tut mir sehr leid für Dich. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, ich musste leider auch zwei Sternenkinder verabschieden. Schließe Deine Kinderseele ganz fest in Dein Herz ein und laß' es dann zu den Sternenkindern gehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Mitfühlende Grüße von Mariann

Re: auch ich muss gehen... Fehlgeburt.

Oh nein Nicole, ich bin so traurig über diese Nachricht*tränenindenaugenhab*. Aber ich finde es toll, daß Du schon an die Zukunft denkst, ich mache das nach meiner AS am letzten Samstag auch. Wie lange wollt Ihr jetzt bis zum nächsten Versuch warten? Vielleicht hibbeln wir dann gemeinsam und ziehen zusammen ins ET Forum um. Fühl Dich ganz vorsichtig von mir gedrückt! Wünsche Dir und Deinem Schatz jetzt viel Kraft.
Alles Liebe Petra+Krümelsternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen