Suchen Menü

auch ich hatte einen Schrecken am Wochenende

Hallo,
ich hatte am Samstag ein paar Blutstropfen in der Unterhose und hatte mir nicht so viel dabei gedacht, weil ich glaubte, ein kleines Gefäß in der Schleimhaut ist irgendwie geplatzt oder so, was áuch nichts im Klopapier zu sehen, also was solls. Am Sonntag dann üble Bauchkrämpfe, Durchfall und eine stärkere frische Blutung.
Ab ins KH, dort wurde von drohender Fehlgeburt gesprochen und stationärer Aufnahme... ich habe aber noch 3 Kinder zu Hause. Ich habe also Ruhe geschworen und bin auf eigene Verantwortung mit Magnesium bepackt aufs Sofa gewankt. Blutungen hatten inzwischen aufgehört, Kind war altersgerecht entwickelt und bewegte sich fröhlich.
Dann am Nachmittag immer noch Bauchschmerzen und Durchfall, aber keine Blutungen. Ich bin ganz brav in der Horizontalen geblieben, es sei denn der Klodrag wurde zu groß.
Dann heute morgen zu meinem FA, war Auflage des KH für Entlassung, Kind ist munter, keine Einblutungen, keine Hämatome, Chorionzotten ohne beeinträchtigung und kein Blut weit und breit zu sehen... aber Schonung.
Also, jetzt bin ich wieder etwas beruhigter, aber der Schreck saß tief.
Lg von Ingeborg, 9+3
Bisherige Antworten

Re: auch ich hatte einen Schrecken am Wochenende

Na dann freu ich mich total für dich!!!!!! Schon dich und lass es dir gut gehen!!!!
Ich will endlich auch wissen ob es meinem Baby gut geht!!!
Lg
Karin

Re: auch ich hatte einen Schrecken am Wochenende

Hallo Ingeborg,
Huiii... ich kann mir vorstellen, dass Du erst mal fix und fertig warst.
Umso schöner, dass alles iO ist....
Alles Gute noch für Deine Schwangerschaft und keine solche Schreckattacken mehr *g*
Alles Liebe
Anke 10+3

Re: auch ich hatte einen Schrecken am Wochenende

Hallo! Uff, Deinen Schreck kann ich mir gut vorstellen. Ich habe bei jedem Gang zur Toilette Angst, daß mal Blut dabei ist. Aber ich bin froh zu hören, daß es dem Kleinen gut geht. Schone Dich aber so weit es geht. Ist sicher schwer bei 3 Kindern, aber soweit es geht eben. Drück Dir die Daumen, daß Du von Blut verschont bleibst!!! lg. BEttina 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen