Suchen Menü

auch eine Frage!!!

Hallo ihr Lieben!!
Sagt mal,wie aktiv sind eure Babys?
Meine Kleine,strampelt u. boxt fast unermüdlich in letzter Zeit.Sie müsste doch auch mal schlafen?Oder?Sie hat auch ziemlich oft Schluckauf.
Ist das normal??
Dankeschön,für eure Erfahrungen!
ggggggggglG von Kaira u. einer unermüdlichen Joline 34+4
Bisherige Antworten

Re: auch eine Frage!!!

Huhu KAira!
Mein Mäuschen ist auch soooooo lebhaft.Meine ersten 2 waren lange nicht so lebhaft wie Nr.3.Und es tut auch oft echt weh.
Muß aber dazu sagen das seit letzter Woche ein bissi ruhiger in meinem BAuch geworden ist.Und es sind jetzt keine 20Stunden DAuerturnen angegt.:o))
Aber wenn ich es jetzt merke,dann ziemlcih heftig und es tut fast immer weh.Ich merke jedes Köörperteil am BAuch,so weit dehnt er sich.
Und Schluckauf hat unser Mäuschen auch min.einmal am Tag.
GLG Mona 35+5

Re: @ Babyborn

Hallo liebe Mona!!Danke für deine Antwort!
Meine ersten zwei Kinder waren auch nicht so fidel,wie Nr.3,deswegen wollte ich auch gern mal wissen,ob es bei euch auch so ist.
Schon beruhigend zu lesen,das es Einen nicht alleine so geht.Ich empfinde,die Bewegungen der Kleinen jetzt auch eher unangenehm u. meist schmerzhaft.Bald haben wir es geschafft.Kann es kaum noch erwarten.*ungeduldigbin*
Alles Liebe für Dich u. dein Baby!!
Hat dein Bad gegen die Schmerzen geholfen?
ggggglG Kaira

Re: auch eine Frage!!!

Ich hab auch das Gefühl, je näher der Termin rückt, um so mehr strampelt das Kind. Eigentlich sollte das doch ruhiger werden, oder?
Vielleicht liegts bei mir auch daran, das das Bürschchen jetzt schon ziemlich groß ist und mehr Kraft in den Beinen hat, da stößt es doch eher an die Grenzen.
Die Hebamme heute hat fast einen Umschlag gekriegt, da der ganze Bauch fast voll Baby ist.
LG Beate 35+5

Re: @ die Glückliche!!

Hallo liebe Beate!!Danke für deine Antwort!!
Ich dachte auch gegen Ende wird es weniger,aber mir kommt es vor als würde es immer heftiger u. öffter sein.Wie groß meine Kleine jetzt ist weiß ich nicht,wird erst nächsten Dienstag wieder vermessen,aber mein Bauch ist auch völlig ausgefüllt.*grins*Da passt nix mehr rein.
Alles liebe für dich u. den Kleinen!
ggggggggglG Kaira

Re: auch eine Frage!!!

Hallo Kaira, ist bei mir auch so. Es ist aber schon etwas besser. Die Ärztin meinte gestern, es liegt auch schon sehr tief im Becken. Schluckauf ist auch oft. Gestern sogar beim CTG. Der Warteraum hat geschmunzelt. Du schreibst in letzter Zeit ja sehr wenig. Ich hoffe es geht dir trotzdem gut? Naja, ich lese meist auch nur. Hab auch keine Probleme. LG Catrin

Re: auch eine Frage!!!

Hallo Kaira!
also meine kleine ist auch ständig aktiv....manchmal wünsche ich mir das sie wenigstens mal kurz tagsüber pause macht :) naja...wenigstens lässt sie mich *noch* nachts schlafen, das hat auch was :)) habe vorgestern gebadet und sie übernimmt schon das wellenschlagen...das ist teilweise echt heftig und entspannen kann man da auch nicht wirklich..aber so weiss ich wenigstens das es ihr gut geht :)
lg
silke

Re: auch eine Frage!!!

Hi Kaira,
also aktiv ist meine Kleine auch.Fängt bei mir immer kurz nach dem aufstehen an,hab aber zwischendurch auch meine Ruhe :-))))))Aber es tut meist nicht mehr so doll weh,weil der Platz fehlt.Schluckauf hat sie nicht so oft.
GLG Immi+Zoé34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen