Suchen Menü

auch das noch...

hallo ihr lieben..hatte ja heute gepostet das mir die kleine wohl die ganze zeit auf den darm drückt...jetzt habe ich schon die ganze zeit durchfall und gleichzeitig ziehts mir ordentlich in den unterbauch, ganz klasse :( meine hebi meinte in einer der ersten stunden das es wohl häufig so ist das der körper sich vorher selbst "entleert" hat jemand so eine erfahrung gemacht?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: auch das noch...

Hi Silke,
also ich hatte das Dienstag nicht,hatte nur ewig das Gefühl zu müssen,es kam aber nix.Ist aber auch vielleicht bei jedem anders
GLG Immi+Zoé ET-3

Ja,

häufig kündigt sich die geburt durch durchfall an.
war bei meiner schwester dreimal so.
alles gute
christina

Re: auch das noch...

hey, die sachen hab ich seit heute auch *g* hab aber richtige krämpfe im unterleib, die schon seit gestern und durchfall seit heute
wünsche dir auf jeden fall viel glück
Liebe Grüße
Jacqueline
39.ssw (-11 tage)

Re: auch das noch...

Hallo Silke,
bei mir war das vor 2 WOchen auch so. Hatte eine Stunde vor dem Blasensprung durchfall mit Bauchkrämpfen und dann gings sehr schnell.
Antje Und Paul 14T

Re: auch das noch...

Hey Silke,
das klingt ja ganz so, als ob es bei Dir bald los geht!! :-) Das ist ja spannend!! Ich drück' Dir jedenfalls ganz fest die Daumen für eine super Geburt!! :-)
LG, katrin (ET +/-0)

Re: auch das noch...

hallo silke,
ich kenne das auch, bei allen vieren habe ich immer vorher durchfall gehabt..ist nicht schlecht, spart den einlauf!!!
ich drücke dir die daumen!!
gglg chris

Re: auch das noch...

Hallo Silke,
bei mir gings mit Durchfall los. Hatte auch zu dem Zeitpunkt schon Wehen. Aber wenigstens hat mir der Durchfall den Einlauf erspart ;-)
GLG Eva + Jakob 4 Wochen

Re: auch das noch...

JA bei mir war es bei beiden Kids so das ich kurz vor der Geburt Durchfall hatte.
LG Mel ET-23
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen