Suchen Menü

auch FA-Bericht :-) ???????

Hallo!
Als "Noch-Schwangere" ist man hier ja bald Aussenseiter, aber ich schreibe halt mal trotzdem ;-)
Heute bei ET+1 war ich wieder beim Doc und ich denke, soooo schlecht wars gar nicht. Auf dem CTG habe ich ja seit 2 Wochen eigentlich immer so alle 5-10 min. eine Kontraktion, die ich auch merke und der Kopf drückt wohl ordentlich nach unten. MuMu war 1 cm und der Doc hat etwas nachgedehnt, das war zwar nicht so angenehm (vor allem weil meine kl. Tochter neben mir stand und ich mich ja quasi um sie "kümmern" musste...), aber ich hoffe mal, dass es damit vielleicht mal in Gang kommt. Eigentlich habe ich ja seit einer Woche schon das Gefühl, es könnte gleich losgehen, nur der letzte Kick fehlt irgendwie.
Dabei will ich das Kleine nun endlich auch haben!!!!!!
Also, weiter abwarten, sind ja noch max. 2 Wochen sagt meine Hebamme immer :-)))
GGLG Caro mit Nika und Lotta o. Noah
Bisherige Antworten

Re: auch FA-Bericht :-) ???????

Hallo Caro,
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß es bald losgeht !
Bald haben wie hier alle wieder gemeinsamen Gesprächsstoff !!!
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Drück Dir die Daumen, das es bald losgeht!!

Re: auch FA-Bericht :-) ???????

Du bist immer noch da? Ach, arme Caro :-(((. Und da hatten wir schon vermutet das wir zusammen entbinden, gell? Tja, heute wäre Martens Termin gewesen und er ist schon 4 Wochen und 2 Tage alt. Vielleicht klappt es ja, das es bei Dir heute losgeht, dann hättest Du unsere Termin ;-).
Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!
LG Janna mit Marten

Re: auch FA-Bericht :-) ???????

Hallo Caro,
das Aufdehnen kenn ich auch...autsch. Vielleicht klappts es ja am WE;-)
Ich drück Dir die Daumen das Du Dein Baby bald hast. Ich hab so einen
ähnlichen Befund und warte sehnsüchtig auf unsere Maus.
glg, Malati ET-4

Re: auch FA-Bericht :-) ???????

HJallo Caro!
Du bist noch nicht die einzige Nochschwangere hier. Ich kann Dir getrost die Hand reichen. Mein Termin ist am Sonntag, aber gestern war ich bei meiner FÄ und auch im KK zum CTG, meine FÄ meinte das Kind würde auf jeden Fall am WE kommen, mir ist aber noch garnicht so.. Aber ich weiss auch nicht worauf ich warten soll, weil es mein erstes Kind ist. Sie meinte der Mumu wäre schön weich und Fingerkuppendurchlässig und schön weich, was immer das zu bedeuten hat, wir werden abwarten müssen. Alles Gute noch für Dich auf die lezten Tage...
Anja und Kira inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen