auch Einschlafprobleme
Vanessa war bzw. ist noch Erkältet, und macht jetzt seit gestern immer einen Aufstand und will nicht schlafen. Sie zieht ihren Schlafsack aus, dann macht sie ihren Schlafanzug auf....und steht dann im Bett und schreit nach mir, sobald ich da bin will sie nur raus, raus.... und wehe ich zieh sie wieder an und lege sie ins Bett, dann weint sie , lass sie auch weinen und später ruft sie wieder und ist wieder alles aus....
Gestern haben wir sie raus genommen, und ist dann erst um 21.30 Uhr ins Bett, allerdings kommt sie dann morgens auch nicht vor 9.30 aus dem Bett....zuvor ist ist problemlos um 19.30 Uhr ins Bett und hat erzählt und dann geschlafen und morgens war sie um 8.00 Uhr wach.
gibt sich es von selber oder was soll das gerade ?? Achja müde ist sie, reibt sich die Augen und knatscht.
Danke für Antworten bzw. fürs lesen.
LG und schönen Donnerstagabend,
LG Alexandra + vanessa
Re: auch Einschlafprobleme
Die Nase ist gut frei. Mittags ist es besser, da motzt sie etwas und dann schläft sie. Hatte sie heute früh einfach um 8.30 Uhr raus geschmissen, aber gerade wieder das Gleiche Spiel.
LG Alexandra
Steffi
Sie nimmt immer ihre Flasche Tee und trinkt sie leer und danach fliegt sie immer raus und der Schnuller wird geholt, momentan eher ohne Schnuller wegen Schnupfen.
Gestern haben wir sie dann halt mal wieder zu uns ins Bett geholt nachdem es dann mittlerweile 22.00 Uhr war.
Gutes Gelingen euch,
LG Alexandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen