Suchen Menü

auch @ Ebayer

Hallo,
bin grad mal wieder auf der Suche nach einem Klamottenpaket für Jungs bei Ebay. Was darf sowas denn kosten?
Ich hab 3 Markenpakete (natürlich auch mit noname-Marken) unter Beobachtung. Eins ist mit 37 Teilen momentan bei 39,10 Euro.
Das zweite mit 75 Teile bei 81,-
Das letzte mit 100 Teilen bei 76,01 und folgenden Größen: Gr 74 ( ca 9 Mon.) : Winterkleidung für den Rest der Winter, wenig, nur 16 Teile
Gr 80-86 ( 12-18 Mon) : Frühling- und Sommerkleidung, 47 Teile
Gr 86-92 ( 18- 24 Mon. ): Herbst- und Winterkleidung , 25 Teile
Ist diese Größenaufteilung passend für uns? Jakob ist 9 Monate, trägt jetzt 68, manchmal schon 74 und er ist schon etwas zierlicher.
Wieviel darf sowas kosten? Alleine die Versandkosten sind ja wahnsinn, bis zu 13 Euro! Ist das gerechtfertigt?
Mir sind Marken nicht so wichtig, ich hab da nach Gefallen entschieden und nicht nach Marke, aber ich will natürlich für Aldi und Tchibo Artikel nicht eine horrende Summe zahlen. Weil das kann ich mir ja selber bei uns kaufen ;o)
Wär nett, wenn mir jemand Tips geben kann.
Danke und GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: auch @ Ebayer

Hallöchen
Also wenn viele Markensachen dabei sind kannst du rechnen jedes teil zwei euro oder so und denn Preis würde ich dann bieten. Mit denn größen das ist immer so ne Sache würde erstmal nur Sachen in der 74 nehmen da diese aufteilungen nicht immer 100 % sind und vielleicht trägt dein kleiner im Sommer noch 74 das kommt immer darauf an. Und der Versand ist ok. Ist bei großen Packeten meistens so. Ansonsten bei NoName Sachen musst halt schauen wie sie aussehen da kenn ich mich nicht so aus aber bei H6M Sachen kannst sagen pro teil bis zu 2 euro und das rechnest dann halt hoch. Am besten du schaust das es nicht zum Sonntag endet da bieten die meisten. Und so hast du die chance das es für weniger weg geht.
Viel Glück
liebe Grüße
theres und Aurel Pascal

Re: auch @ Ebayer

Hallo Theres,
danke für den Tip! Das doofe ist, daß in so Paketen meist auch Sachen drin sind, die mir nicht gefallen :-( Muß jetzt nochmal beobachten, ein paar Stunden laufen die Auktionen noch.
LG Eva

Re: auch @ Ebayer

Weißt du wie ich das immer mache? Ich zähle die Portokosten immer zum derzeitigen gebotenen Betrag dazu. Dann teile ich diese Summe durch die Anzahl der Kleidungsstücke. Dann achte ich darauf was für Sachen es sind, also Marke, Ausführung bzw. wie sie mir gefallen.
Wenn jetzt - sagen wir mal - pro Stck. 0.90 Euro rauskommt dann überlege ich mir wieviel ich maximal dafür im Seconhand laden zahlen würde. Und genau diese Summe biete ich dann!
13,- Euro Porto ist schon o.k. da sich das Paket ja nach Gewicht bezahlt!
LG sibylle

Re: auch @ Ebayer

Hi Sibylle,
hab jetzt gestern mal gezählt, wieviel "wirkliche Marken" drin sind in dem 100-er Paket. Naja, es waren ca. 20-25 Stück, der Rest war noname. Und dafür zahl ich nicht soviel Geld. Ach mensch, ich möchte ein reines C&A und H&M Paket *ggg* die haben soooo schöne Sachen, da brauch ich gar keine anderen Marken.
Und in so Paketen sind ja oft Sachen drin, die schrecklich sind :-( Da zahl ich auch dafür, obwohl ich die bestimmt NIE benutze.
Naja, muß mal gucken, läuft ja noch ein Weilchen.
Danke und LG Eva

Re: auch @ Ebayer

Hi Eva,
also Pia muß einen Schub gehabt haben.Die 68er kann ich fast komplett aussortieren,obwohl sie erst 70 cm hat.Sie trägt meist 74,teilweise bei "figurbetonten" Sachen schonmal 80.Ich würd jetzt noch keine Sommersachen kaufen,hätte zuviel Angst,das es dann nicht passt.Aber bei No-Name 1 Euro und bei Marken 2 Euro ist OK.Ich geh nach gefallen,rechne Porto und mein Limit zusammen.Wenns klappt-OK,wenn nicht,dann nicht.Hab letzt erst ein Paket mit 45 Teilen(Pullis,Hosen,Schlafis,Bodys und 2 Strumpfhosen) für 17,50 incl.Porto ersteigert.
GLG Immi+Pia

Re: auch @ Ebayer

Hi Immi,
ja, in dem einen Paket war viel mit 68 drin, da hab ich auch Sorgen, das rentiert sich ja gar nicht mehr.
Marken sind ja in so "Markenpaketen" leider nur spärlich vorhanden :-/
Also dein Paket hört sich ja total günstig an, wieso finde ich so was nie??? Ich will ja nicht unbedingt Marken, ich finde die H&M und C&A Sachen so schön, das würd mir komplett reichen ;o)
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen