Suchen Menü

an @lle! ovulationstest?????

hallöchen!
hab da mal eine frage. ich bin am überlegen, ob ich mir ovulationstests zulegen soll. sind die wirklich so toll wie jeder sagt? hattet ihr GV nach diesen tests und seit ihr dann auch wirklich schwanger geworden??? und wie lange hat es ca. gedauert bis ihr schwanger wart???
danke um eure hilfe,
lg
Bisherige Antworten

Re: an @lle! ovulationstest?????

Sie sind schon gut, aber leider auch sehr teuer. Den gleichen Effekt hast du mit Persona Stäbchen. Diese sind aber erheblich billiger. (Einen Monitor brauchst du nicht dazu).

Re: an @lle! ovulationstest?????

vielen dank für deine antwort! ich komme aus österreich, wo bekomme ich solche personastäbchen und sind die genau so anzuwenden wie ovutests??
lg

Re: an @lle! ovulationstest?????

Du bekommst sie in der Apotheke oder auch übers Internet (persona-shop) mit den 3x w davor oder auch bei Ebay. Normalerweise zur Verhütung aber lies mal hier :mamis-online.de/persona.php auch mit 3 x w davor. Macht sich wirklich gut. Falls du sie mit dem Persona-Computer verwendest, zeigt dieser dir ja sogar ganz verlässlich das Eisymbol an. LG Catrin

Re: an @lle! ovulationstest?????

hallo prinzessin,
ich habe erst mit persona verhütet und würde dann bei baby-planung im ersten zyklus mit persona schwanger.
gibt es auch bei ebay gebraucht, du musst nur sehen das er zurückgestellt wurde.
glg katja 19+4

Re: an @lle! ovulationstest?????

vielen herzlichen dank an alle! ich hoffe es klappt auch mit ovulationsstäbchen, weil die hab ich gestern ersteigert. wenn nicht, dann kann ich ja auf persona umsteigen *g*.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen