Suchen Menü

an die selbstkochmamis........wie fleisch?????

also will nun mit fleisch anfangen..ernähre ja ntiallergen also gibt es mittags kartoffel gemüsebrei...und 2x die woche will ich jetzt fleisch drunter mischen.......normale gläschen findet fenka ja lle bäh!! hab nun diese kleinen fleischgläschen gekauft..aber die reichen ja für 2x da ich aber ja 3 tage zwsichen den 2 fleischmahlzeiten hab verbrauch ich ja nur die hälfte und schmeiß den rest dann weg oder wie???????? kocht ihr euer fleisch als einzelportionen selber..och nee kene lust dazu hab...bin nicht son fleischfreund :-) kerstin
Bisherige Antworten

Re: an die selbstkochmamis........wie fleisch?????

Ich habe das Fleisch selbst gekocht. Rindfleisch mit Karotten und etwas Sellerie. Danach mit einer Karotte p üriert und in Eiskugelbeutel eingefroren.
Ich habe einmal so eine Fleischzubereitung gekauft. Verwendet aber nicht, da die gew ürzt sind (Salz).
Ich gebe immer 2 Kugeln in den Brei. Amy bekommt zur Zeit noch 1x/Woche Fleisch.
LG Manuela

Re: an die selbstkochmamis........wie fleisch?????

ja hab ich auch gesehen das gesalzen fand ich auch nicht soooo toll...aber fleisch kochen...bäh...lach!! wenn dann pute...kein ahnung wieviel putenschnitzel ich dann klein schnippeln müßt.........lach kerstin

Re: an die selbstkochmamis........wie fleisch?????

Hallo Kerstin,
hab ich auch noch nicht selbstgekocht weil Hannah bisher( bis auf 2mal
ein FertigBrei) immer Fleischlos ißt. Wir sind aber keine Vegetarier;-) Ich
wills aber auch bald anfangen, damit ich ihr auch so 2-3mal die Woche
Fleisch untermengen kann. Pute und Huhn hat aber kaum Eisen und das
ist ja weshalb man Fleisch gibt. Rind ist halt das Eisenhaltigste.
glg, Malati

Re: an die selbstkochmamis........wie fleisch?????

aha..die hebamme im ernährungskurs meinte aber man fängt mit pute an a am besten zu stückelnde eiweiße..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen