Suchen Menü

an die flaschenmamis,flasche vorher zubereiten,wie

hallo,
wir wollen heute abend mal eben zum kegeln uns mal wieder blicken lassen.meine mama paßt dann auf jonas auf.(ist schon ganz wild darauf)!wie mache ich denn wohl so 2 fläschen fertig für den kühlschrank,so das es nur noch in der microwelle warm gemacht werden muß?
viele grüße gundi
Bisherige Antworten

Re: an die flaschenmamis,flasche vorher zubereiten,wie

Hallo Gundi,
wir machen es immer so, die normal Trinkmenge fertig gemacht (richtig als wenn sie sie gleich bekommt) und dann mitgenommen. Warm machen lassen kannst Du sie ja im Bowling Center. Bei Großküchen-Mikrowellen (d.h. wenn Ihr im Restaurant seid, oder da ist ein Imbiß mit bei) ca. 12 sek, weil die so hohe Wattzahl haben. Dann ist sie meist genau richtig, aber prüf vorher die Temperatur.
Ups... ich lese grad, das Deine Mama aufpaßt. Gib ihr doch einfach den Flaschenwärmer mit...
Viel Spaß beim bowlen :o)
LG Samira & Emilie, 5m13t

Re: an die flaschenmamis,flasche vorher zubereiten,wie

hallo samira,
die flaschen also wohl warm in den kühlschrank stellen?oder erst abkühlen lassen?
viele liebe grüße gundi

Re: an die flaschenmamis,flasche vorher zubereiten,wie

Hallo Gundi, die Fläschchen ganz normal zubereiten und dann ab in den Kühlschrank. Natürlich ohne Schnulli sonder schön mit dem "Blättchen" verschließen. Dann die Flasche in die MIcrowelle bei 800 watt ca. 1 min. Aber dann VORSICHT!!! gut mit nem Löffel rühren bzw. schwenken damit sich die Wärme gleichmässig verteilen kann!! und ein paar Sekunden die Wärme überprüfen!! Sonst besteht verbrennungsgefahr!!!!!! Dann ganz wie gewohnt füttern.
LG Sibylle ET+4

ich noch mal

hallo rhiana,
die flaschen also wohl warm in den kühlschrank stellen?oder erst abkühlen lassen?
viele liebe grüße gundi

Re: ich noch mal

Sorry, war gestern nicht mehr am Computer, da wir Besuch bekommen haben. Aber ja, ich habe die Flaschen immer gleich warm in den Kühlschrank gestellt - wegen der keimbildung!!
LG Sibylle ET+5

dankeschön ot aber gglg gundi und jonas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen