Suchen Menü

an die @Gläschenmamis

gott, hört sich das doof an. Aber ihr wisst sicher wen ich meine ;-)
Wollte mal fragen, wie das bei euren Kindern mit dem Stuhlgang bei den 8-Monats-Gläsern ausschaut.
Luzia bekommt seit dieser Woche die großen Gläser (die kleinen waren zu wenig *schmunzel*) und witzigerweise isst sie jetzt die Stückchen die da drin sind (Möhre usw.).
Aber die Stücken kommen auch wieder genauso raus ... irgendwie unverdaut. Ist das normal oder nur bei uns so??
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: an die @Gläschenmamis

Hi Katja,
bin zwar ne Gläschenmama,aber die 8-Monats Gläschen geb ich nicht.Pia ißt ihr Gemüse am liebsten noch von den ganz kleinen :-))
GLG Immi+Pia

Re: an die @Gläschenmamis

hallo,
kiran kriegt auch die 8-monatsgläschen, weil die anderen nicht mehr reichten. aber die stückchen sind nicht mehr so in der windel, wie im glas ;-) man erkennt zwar deutlich, welches gericht rausgekommen ist, aber es ist schon verdaut irgendwie. vielleicht muss der magen erst lernen, auch so was zu verarbeiten?
liebe grüße
deniz

Re: an die @Gläschenmamis

Hi Katja,
ich als "Nicht-Gläschen-Mami" *lach, kann dir sagen, was ein Arzt neulich auf meinem Seminar gesagt hat:
"Wenn die in Baby`s Stuhlgang Stückchen vom essen zu finden sind (ob nun selbsgekocht oder Gläschen ist ja egal) ist das völlig normal. Manchmal wird eben noch nicht alles verdaut, chadet aber nicht.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen