Suchen Menü

an die Erste(n)

Hallo Ihr Lieben!
Len hat heute noch bis 23.45 Uhr gequatscht ("mamamama" "babababaaaaa") und ´rumgeturnt. Vermutlich und hoffentlich kann ich dann heute Nacht und morgen früh viel und lange schlafen. An alle, die von ihren Süßen schon früh aus den Federn geschmissen werden - ich hab grad was Nettes gelesen:
JEDER NEUE MORGEN KANN EIN FEST SEIN.
ES LIEGT EIN GLANZ AUF ALLEM NEUEN:
VERLEIH DEM HEUTIGEN TAG DREI STERNE -
ALS VORSCHUSS!
Einen schönen Tag wünscht Euch
Cosale
Bisherige Antworten

Werd jetzt auch mal in die Heia verschwinden! LG

Erste ... leider !!! Vorsicht, laaaaang *heul*

Hallo Cosale,
Das Fest habe ich gerade hinter mir:
In der vorletzten Nacht kam Amy 3 mal: um 23 Uhr, um 1 Uhr und um 4 Uhr. Jetzt habe ich mich auf eine "erholsamere" Nacht gefreut und was ist ...
Gestern, als wir von einem Besuch nach Hause kamen, war es schon dunkel. Routinemässig öffne ich die Waschmaschine, um die Wäsche rauszuholen ... da fliesst mir doch die ganze Sosse entgegen. Die Kücher schwimmt und Wasser fliesst sogar auf den WoZi-Teppich. SCHEI***
Tja, statt eines ruhigen Abends wurden dann Handtücher stundenlang ausgewrungen, die WaMa auseinander genommen und alles versucht trocken zu legen, Leider floss das Wasser bis unter den Spültisch und da kommen wir nicht ran und nun fängt bestimt alles an zu schimmeln, igitt ! *michärger*.
Da hat sich so eine blöde Socke von mir in das Abflussrohr gequetscht und die WaMa konnte weder abpumpen noch schleudern.
Nachdem der ganze Mist so gut wie möglich behoben war, habe ich die Wäsche geschleudert und erstmal provisorisch aufgehängt. Darf ich nachher gleich nochmal waschen, weil alles noch voller Waschmittel ist *bäh*. Ausserdem leckt jetzt der Verschluss vom Abflusssieb. Und unsere Wohnung ist es so feucht, wie im Aquarium *Galgenhumor*.
Toll, dass sowas immer am Wochenende passiert.
Tja und nun schläft Amy schon seit 22:30 Uhr wie ein Murmeltier und ich bin seit 3 Stunden wach, ärgere mich und grübele darüber nach, wie ich das mit der Wäsche am besten mache. Muss ich noch erwähnen, dass mein Mann nächste Woche Frühschicht hat und Montag morgen um 5 der Wecker klingelt ?! *grrrr*
Mal sehen, wo heute de Glanz des heutigen Tages liegt? - Vielleicht in dem beruhigenden Kamillentee, den ich gerade schlürfe ?
Einen schönen Sonntag wünscht Euch,
Anne, schlaflos in Hamburg

Hmmm... Bei uns war es fünf Uhr....

Die Nacht war ansonsten super, Ladis geht es wieder richtig gut. Aber
um fünf Uhr hatte er Hunger und hat beim Stillen tollerweise gekackt.
*grrr* Nach dem Wickeln hat er grandiose 23 Minuten weitergeschlafen,
und um viertel vor sechs war die Nacht endgültig vorbei. Naja. Sie war
immerhin sonst recht erholsam. Im Gegensatz zu der Deinen, Anne
*trostknuddel* LG Johanna

Re: Hmmm... Bei uns war es fünf Uhr....

he heißt das ladis schläft nun durch????? prima...fenka leider zur zeit nicht mehr..um halb 9 stillen...um 1h stillen um 6h stillen..gähn kerstin

Re: Hmmm... Bei uns war es fünf Uhr....

Nö, Ladis schläft nicht durch. Ehrlich, wenn es bei uns so wäre, wie Du
es beschreibst, würde ich Luftsprünge machen. :-) Ladis hatte eine
Supernacht, heißt: viertel vor acht ins Bett (nach Brei und Stillen),
Mitternacht stillen, direkt weitergeschlafen bis fünf, dann beim Stillen
gekackt *grrr* und dann nur noch 20 Minuten geschlafen von zwanzig
nach fünf bis zwanzig vor sechs. Mein Mann und ich wechseln uns
morgens ab, damit wir überhaupt mal morgens noch schlafen können.
Aber Nächte, in denen ich fünf Stunden am Stück schlafen kann, finde
ich äußerst gelungen. LG Johanna

Re: Erste ... leider !!! Vorsicht, laaaaang *heul

ach menno das ist ja echt horror...... haste kein beknante nßbei der du schnell die wäsche reinschmeißen kannst..ja ne freundin in HH- meine beste:-)_ soll ich sie fragen lach??? die hat zwillis in unsrem kialter also eh immer wäsche...
das mit der spüle ist ja blöd..einbauküche?? geht nicht irgendwie mit ner art trockengerät so das das wasser trocknet bevor es schaden anrichten kann..nur sone idee ist..mensch drück dich..kerstin

Re: Erste ... leider !!! Vorsicht, laaaaang *heul*

Hallo Anne,
oh weia, da hast du ja wirklich einen "tollen" Abend hinter dir. Ich hoffe, das größte Chaos ist beseitigt!
Geht es euch sonst allen gut?
GlG, Tanja

Re: Erste ... leider !!! Vorsicht, laaaaang *heul*

Hallo Anne!
Ach, Du Arme! Das hört sich ja absolut katastrophal an!! Ich wünsch Dir, dass das das letzte Ärgernis für gaaaanz lange Zeit war!
GLG Cosale
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen