Suchen Menü

an die Daumendrücker: Häusle

Hallo zusammen
Erst mal danke fürs Daumendrücken!
Nun der kurze Bericht:
das wird schwierig! es sind noch min. 5 andere Familien, die intresse haben! Wir bräuchten also noch eine kurze Zeit eure Daumen (bis Ende Monat müssen wir die Kündigung abgeschickt haben...).
Das Häuschen hab ich etwas grösser in Erinnerung, ist aber auch nicht verwunderlich, als wir dort einzogen, war ich grad mal 9 Jahre alt, da ist alles noch etwas grösser (ich kann mich noch gut erinnern, als wir ca. 2 Jahre dem Haus waren, war ich wieder mal in der alten Wohnung und die kam mir damals bereits mega klein vor... bin also doch noch etwas gewachsen :D)
Jetzt muss ich mich nur noch um einen Betreibungsauszug kümmern und dann kann ich das Formular einschicken :D
Liebe Grüsse und schönes Weekend, Nadine
Bisherige Antworten

Re: an die Daumendrücker: Häusle

Hallöchen
Sind gerade in einer sehr ähnlichen Situation, haben heute Bewerbung für ein Haus zur Miete abgeschickt. Gehts bei Euch auch um Miete? Oder Kauf? LG Mirjam

Re: an die Daumendrücker: Häusle

Hallo Mirjam
Wir wollen auch mieten (vielleicht später mal kaufen, oder halt was eigenes bauen).
War noch witzig heute. Irgendwie kam es mir vor, als wär ich "heim gekommen". Ich kannte das Haus ja irgendwie schon, weil wir mal in der gleichen Strasse gewohnt haben und alle Häuser irgendwie ähnlich gebaut wurden.
Ich werde MO jedenfalls nach der MüBe gleich mal zum Betreibungsamt gehen und den Zettel holen, damit wir die Bewerbung gleich abschicken können...
LG und *Daumenquetsch*, Nadine

Re: an die Daumendrücker: Häusle

Danke, hoffe für Euch natürlich auch, dass es klappt. Lustig, dass wir wieder mal an so einem ähnlichen Punkt im Leben stehen, da wir ja schon einen ähnlichen Geburtstermin hatten, auf ein Geschwister hoffen und jetzt das Haus.... LGMirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen