Suchen Menü

an die Abspecktruppe

Hallo!
Darf ich bei euch noch mitmachen??? Hab mich erst nicht getraut, weil ich viel viel viel mehr auf den Rippen hab als ihr alle miteinander :-( Es müßten mindestens 40 kg runter (die hatte ich schon vor der SS drauf). Ich hoffe, das klappt so wie ich es mir vorstelle. Denn meine Disziplin läßt zu wünschen übrig. Hab ja schon mal mit WW 10 kg total leicht abgenommen und ich weiß also, daß es möglich ist. Hab mir jetzt also die WW-CD wieder auf dem Computer installiert und werd regelmäßig meine Gewichtsdaten im Programm eingeben. Morgen werd ich mich noch wiegen und mir dann hier eine Gewichtskurve anlegen.
Hab nämlich die Schnauze gestrichen voll vom Übergewicht. Wir wollen im August für ein WE zum Zelten, und da graut mir jetzt schon davor, wenn ich mich im Badeanzug vorstelle.
Da ich ja noch stille, werd ich keine Radikaldiät machen, aber mich eben einfach gesünder ernähren. Keine Kuchen und keine Schoki mehr usw. und viel gesunde Sachen. Mein Mann will ja auch schon seit Wochen abnehmen, aber es klappt nicht so gut alleine.
Also, ich hoffe, ich darf bei euch mitmachen, auch wenn ich mein Gewicht noch verheimlichen möchte, weil ich mich doch etwas schäme :-( Würde also dann immer nur die Differenz angeben, und nicht das Gewicht. Ist das ok für euch?
LG Eva + Jakob 11w2t
Bisherige Antworten

Re: an die Abspecktruppe

Hallo Eva,
wollte auch sagen WW ist vernünftig( wenn man es ohne Gruppe macht
vorallem billiger). Ich habe jetzt nur noch 400g mehr als vor SS...hatte
da aber auch so 5-6 mehr als ich sonst hatte. Aber da ich stille mache
ich auch kein WW. Was jetzt alleine geht ist ok...wenn ich nicht mehr
stille kann ich ja wieder anfangen. meinen Mann muß ich auf WW
setzen...der hat 10kg zugenommen seit ich ss war:-( Ist zwar für seine
Größe völlig ok...aber seine Füße haben Probleme. Viel Glück und bleib
am Ball...jetzt im Sommer gibts ja auch tolles Obst und Gemüse frisch.
glg, Malati und Hannah 17t

Re: an die Abspecktruppe

Hallo Eva!
Bin auch eine Leidensgenossin von dir! Ich habe vor der
SS 25kg abgenommen. Während der ganzen SS habe ich mir
die ganzen Pfunde wieder angefressen. Jetzt würde ich
schon gerne wieder meine alte Figur haben. Im Moment
habe ich noch zu undiszipliniert. Da ich nicht stille
könnte ich eingentlich schon wieder voll einsteigen.
Wenn sich zuhause alles besser eingespielt hat werde
ich mich zusammenreißen.
GLG Birgit + Jonas 5w2t

Re: an die Abspecktruppe

Hi Eva,
auch ich habe noch nicht besonders viel abgenommen.Obwohl ich kaum zum Essen komme,kleben die Pfunde dieses Mal an mir wie Blutegel!Aber bei den WW mag ich nicht mitmachen.Ich denke das es einfach von SS zu SS schwieriger ist abzunehmen und es länger dauert.Ich wähle die günstigere Variante und fange nächste Woche wieder das Arbeiten an.:-(
LG,
Jasmina

Re: an die Abspecktruppe

hallo eva,
zu schämen brauchst du dich sicher nicht, wir haben alle etwas mehr drauf, als wir gerne wollen und werden es zusammen schaffen.
schreib allso am montag einfach dein anfangsgewicht (hier lacht keiner!!) auf und dann jede woche was du zu oder abgenommen hast.
herzlich willkommen!
glg katja noch 10kg zu viel

Re: an die Abspecktruppe

Möchte mich auch noch "anmelden". Hab noch ca. 4 kg mehr als vor der SS drauf - und will natürlich auch nicht zu schnell die Kilos loswerden, da ich stille. Habe allerdings vor der SS schon 5 kg zugenommen, die ich jetzt auch noch loswerden möchte. Hoffe, dass Ihr mich auch noch mitmachen lässt.
Liebe Grüsse, Zimbelinchen + Maja 23 Tage

Re: an die Abspecktruppe

hallo,
ich habe auch 25kilo zuviel.:( durch dies ss habe ich 10kilo verloren.(dank ss-diabetes)und möchte diese ernährung beibehalten.
liebne grüße aus wien karin&kristina 14w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen