Suchen Menü

an alle zweit- und dritt- und viert-schwangeren!!

hallöchen,
ich hab da mal eine frage an die schon schwangerschaftserfahrenen frauen unter euch:
gibt es eine chance, dass der bauchnabel drin bleibt?
wie war das denn bei euch in den letzten schwangerschaften?
irgendwie bin ich jetzt schon so empfindlich am bauchnabel und es ist so eine grusige vorstellung für mich, dass er sich nach aussen stülpen könnte...
danke für eure antworten!!!
Bisherige Antworten

Re: an alle zweit- und dritt- und viert-schwangeren!!

Hallo Marie,also mach Dir mal keine Sorgen, mein Bauchnabel ist keiner meiner ersten 2 Schwangerschaften nach außen gekommen,ist also kein muss.
Wünsch Dir und deinen Krümel weiterhin alles Gute und heut einen schönen Tag!!!
*drück Euch*
GGGGGGGLG Kaira und Plums 11+5

Re: an alle zweit- und dritt- und viert-schwangeren!!

Guten Morgen,
ich denke, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Kommt auf den Nabel drauf an. Meiner ist bis jetzt noch drin und bleibt auch drin, weil er in den ersten beiden SS auch drin geblieben ist. Du kannst es ja sowieso nicht beeinflussen....
LG Samira, 34+0

Re: an alle zweit- und dritt- und viert-schwangeren!!

Hi, bei meinen beiden SS ist er auch nicht besonders weit raus gekommen, aber selbst wenn - es bildet sich doch alles wieder zurück, mach Dir doch wegen sowas keine Sorgen!!!
Alex

Re: an alle zweit- und dritt- und viert-schwangeren!!

Bin zum 2. Mal schwanger und mein Bauchnabel ist bei der letzten SS nicht rausgekommen, allerdings hatte ich eh einen relativ kleinen Bauch.
LG jula 14+4

Re: an alle zweit- und dritt- und viert-schwangeren!!

Hihihihi meiner ist seit etwa 3 TAgen draußen obwohl ich morgen erst in die 14.SSW kome.Sieht witzig aus,wie ne kleine NAse.
Und es ist meine 3.SSH nur hat es die letzten 2 male viel länger gedauert mit dem BAuch wachsen und dem NAbel.Aber ich finds nciht störend,finde es sieht schön aus.HAlt mal was anderes.hihi
LG Mona

Re: an alle zweit- und dritt- und viert-schwangeren!!

Achja es bildet sch ja wieder zurück.Mein NAbel ist jetzt zum 3.mal draußen,aber es ist ja jede Frau anders.
achja ich ahbe immer nur nen kleinen SSH Bauch gehabt und trotzdem kam der NAbel raus.Aber ist nicht schlimm.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen