Suchen Menü

an alle userinnen !!!

So....ich habe gerade nochmal den Strang von Jacky gelesen und ich muss sagen es ist schon ein Armutszeugnis, wie hier viele mit ihr umgehen....wo bleibt denn da die Menschlichkeit???
Ich habe auch 2 FG hinter mir und bin jetzt in der 10. SSW, trotzdem kann ich nachvollziehen wie Jacky sich fühlt. Ausserdem gibt es einfach Krankheiten, die nicht offensichtlich sind weil sie innerlich wirken (zu denen gehören eben auch die Eßstörungen) und ich finde es mutig, daß sie sich getraut hat es mal anzusprechen. Und ich finde es unmöglich dass man dann über sie herfällt wie die Hyänen.
Jacky gehört lt. ihrem ET in dieses Forum und wieso soll sie nicht hier, wo sie schon bekannt ist diese Gedanken und Ängste äußern......UND: jede von euch, die so intolerant und unflexibel ist, sollte sich mal überlegen, WARUM sie( also diejenigen die so vehement geantwortet haben) so reagiert.....meist steckt nämlich ein eigenes Problem dahinter.
Es gibt ein Sprichwort: Bevor du den Splitter aus deines Bruders Auge entfernst, kümmere dich erst einmal um den Balken vor deinem eigenen Gesicht.
Moods
Bisherige Antworten

Re: an alle userinnen !!!

Hallo Moods,
ich hoffe, Ihr habt meinen Beitrag nicht falsch verstanden. Ich habe jacki auch angegriffen, aber nicht wegen Ihrem Problem, sondern, weil die Beiträge von Ihr sich ständig wiedersprochen haben. Ich dachte wirklich, das ist alles Fake !
Ich dachte wirklich, irgendwas paßt da nicht zusammen, erst Kind nicht gewollt, lt. Profil aber doch, usw..
Deswegen habe ich auch den Spruch mit dem Gehirn losgelassen, weil es eben für mich absolut wiedersprüchlich klang.
Liebe Jack, ich hoffe, Du bist mir nicht mehr böse ! Ich entschuldige mich hier in aller Form, es war wirklich nicht auf Dein Problem bezogen !
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft !
Yvonne 5+6

Re: an alle userinnen !!!

liebe moods
gebe dir vollkommen recht.lies meinen beitrag an
Arwen,noemi &tanja von mir.
ich wünsche dir auch weiterhin eine gute ss.
vlg ka´rin

Re: an alle userinnen !!!

Hallo Moods,
ich gehöre zwar nicht in dieses Formum, aber ich habe den Beitrag von Jack verfolgt und war sehr traurig darüber, dass man sie so nieder gemacht hat. Sie ist schon total fertig, macht sich irre Gedanken und dann gibt es auch noch Zoff aus dem Forum, wo sie sich eigentlich sehr wohl fühlte. Dir liebe Jack alles gute und ich drücke ganz feste die Däumchen, dass es Dir bald besser geht.
Ganz liebe Grüße
Peppie

Re: an alle userinnen !!!

Hallo zusammen,
auch ich habe alles nochmal durchgelesen. Ich persönlich finde nicht dass ich oder sonst wer Sie angegriffen hat. Ich glaube jeder hat eine eigene Meinung und wenn man die hier nicht äussern darf, na ich weiss ich nicht warum wir dann überhaupt posten. Wenn man in der Zukunft nur positve Antworten haben möchte, soll man das jetzt noch am besten gleich in der Überschrift schreiben? Das Leben ist kein Zuckerschlecken und dass wissen wir alle. Jeder hat seine eigene Probleme, manche mehr manche weniger. Meggy hat ein riesen Problem und da können nur Leute mit Erfahrung Ihr helfen. Ich stehe zu dem Posting die ich geschrieben habe und finde überhaupt nicht dass ich Sie angegriffen habe. Klar, ich habe nochmal durchgelesen, klingt für manche Menschen vielleicht doch hart aber ich wollte Ihr nur mal die Augen öffnen, so geht es ja wirklich nicht weiter. Es tut mir leid Liebe Meggy, es war wirklich nicht meine Absicht Dir irgendwie weh zu tun und wenn ich zu hart zu Dir war, sorry. Ich bin vielleicht manchmal zu direkt, vielleicht weil ich auch schon sehr viel durchgemacht habe.
LG an alle
Sue

Re: an alle userinnen !!!

ich sag nur: DER TON MACHT DIE MUSIK !!!
MOODS

Re: an alle userinnen !!!

Moods,
DAS GEHT JA WOHL SCHLECHT WENN MAN SCHREIBT!!!! Wenn man alles gross schreibt meint man der jenige wuerde schreien, nicht wahr? Ich glaube es ist schon alles gesagt worden, warum jetzt noch immer wieder darauf rumtrampeln. Die jenigen die etwas hart waren, haben sich entschuldigt. UND GUT IST!
Koennen wir uns nicht einfach jetzt auf unsere Schwangerschaft freuen?
LG
Sue

Re: an alle userinnen !!!

hallo moods,
ich habe nochmals die antworten auf das posting von jack gelesen.es wurden ja noch mehr.es erstaunt mich, wie leichtfertig manche reagieren und meinen, dass jack oder wer auch immer sein problem einfach abstellen kann.wenn das so leicht ginge. man kann auch so eine sucht nicht mit nikotinsucht vergleichen,.....denn diese hat in der regel nichts mit der persönlichkeit zu tun.
es ist auch eigenartig, wie manche über diese frau herfallen, fast wie hyänen.dabei:sie sind heute gesund und deren kinder hoffentlich auch- aber was morgen ist das weiß NIEMAND.und NIEMAND ist davor gefeit nicht auch selber oder deren angehörige in eine solch schwierige situation zu geraten.und daher denke ich sollte man mit verurteilungen,massregelungen,......sehr sehr vorsichtig sein.
nochmals lg karin

Re: an alle userinnen !!!

Hi @all,
ich war erstaunt und echt sprachlos mit welcher unsensiblität manche an so ein Problem gehen. Jack hat es sich nicht einfach gemacht, sich hier zu öffnen und wird in einer so verachtenden Weise niedergemacht. Eines kann ich mir sehr gut vorstellen und das find ich schade.
Sie hat es sicherlich bereut. Noch dazu hat sie sich seit ihrem Posting hier nicht mehr blicken lassen, was ich wirklich sehr schade finde.
Was hat sie denn getan? Sie wollte schwanger werden und hat sich das Kind gewünscht. Was ihr vielleicht nicht klar war, war das sie ihr Problem damit nicht in den Griff bekommt bzw. das es sich verselbständigt und es mehrfach so schlimm auf sie einwirkt. Wem von uns ist denn vor der ersten Schwangerschaft alles klar? Ich denke keinem! Wir alle müssen mit neuer Angst und eben anderen Umständen klar kommen. Aber sollten wir jemanden so verurteilen??
Sicherlich ist es sinnvoll jemandem die Augen zu öffnen und ihn vor sein Problem zu stellen, aber in der Art und weise wie das teilweise getan wurde und wie sie angegriffen wurde, ist das einfach nur verachtend.
Ich hoffe die Engel beschützen sie und ihr Baby.
Tanja

Re: an alle userinnen !!!

Hallo Moods,
ich weiß ehrlich gesagt rein garnicht mehr, was ich dazu denken soll - was mir allerdings aufgefallen ist, ist der krasse Unterschied zwischen Jackys Profil im dem alles perfekt aussieht und dem was sie für ein Problem hat. Und Du mußt zugeben das Ihr erstes "meggy" posting nicht gerade harmlos war und einem echt eine Gänsehaut verpaßt hat. Naja meine Antworten hast Du ja sicher auch gelesen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen