Suchen Menü

an alle mit Hompage

Habt ihr das auch schon mal gehabt:
ich habe eben in mein Gästebuch geschaut und da war ein neuer Eintrag.
Name war HereIam und als Text stand ein link der im Namen schon so eindeutig war... Ne Ferkelseite, ihr wisst schon. Ich hab den Beitrag gleich gelöscht.
Ist das bei Euch auch schon mal vorgekommen? Was denken sich diese Typen dabei? Oder meint ihr es gibt so Programme die einfach Gästebücher anwählen (wie auch immer) und Einträge einstellen ???
glg anja
Bisherige Antworten

Re: an alle mit Hompage

hallo,
also das ist bei uns noch nicht vorgekommen, aber so wie es programme gibt, die email-addys ausspionieren gibt es auch solche, die hp´s finden. könnte ja sein, dass es sowas war.
schon doof.. aber du hast´s ja gelöscht.
wie läuft es sonst mit netobjekts?
glg, jana

Re: an alle mit Hompage

huhu, ist doch noch nicht da... hab's doch erst ersteigert... mal sehen ob es die Woche noch kommt, wenn ja werde ich mich am WE mal dransetzen
glg anja

Re: an alle mit Hompage

ach jaaa - ich doofe!!
bin halt manchmal verwirrt...! :-))
glg, jana

Re: an alle mit Hompage

Ich hatte in Ladis' Gästebuch mal einen echt superwiderlichen Eintrag von einem Typen, der verkündet hat, er hätte mich so toll gef... und mein Mann solle sich ja bloß nicht einbilden, ER sei der Vater. *kotzbrech* War irgendein ganz normaler Männername. Habe ich natürlich auch gleich gelöscht. LG Johanna

Re: an alle mit Hompage

Igitt, es gibt schon kranke Menschen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen