an alle die es interessiert und die mir geantworte
Re: an alle die es interessiert und die mir geantworte
Ich habe dein letztes Posting zwar nicht gelesen, aber ich antworte hier trotzdem mal!
Genau wegen dieser Angst bin ich erst mit 7+0 zum Doc gegangen. Man hat auch schön das Herzchen schlagen sehen!
Bei meinem ersten Sohnemann hat man den Herzschlag erst bei 7+5 gesehen, so verkrümelt hat er sich! Dann kommt es auch noch darauf an, wie gut das US-Gerät ist bei Deinem Doc!
Meinen MUPA werde ich wohl am Freitag bekommen, da habe ich meinen nächsten Termin bei 8+4!
Drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen! Ist ja "nur" noch ein ganzer Tag zu überstehen, bis wir zum Arzt dürfen!
GGGGLG
Lu
Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!11
Einen ganz arg lieben Gruß,
Steffi
meine Frau hat schon bei 5+4 den Mutterpass bekommen, da Ihr Arzt danach in Urlaub ist. Viel zu sehen war da noch nicht und das Herzchen hat da natürlich noch nicht geblubbert, aber am Montag (dann 10+0) hat sie jetzt endlich den nächsten Termin und da werde ich mir den kleinen Krümel mal mit anschauen *freu*
GlG und viel Geduld
Gerhard
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen