Suchen Menü

an alle die es interessiert und die mir geantworte

Hallo Ihr Lieben,danke für die lieben antworten von gestern,aber mir bleibt eben nix anderes übrig als bis Freitag zu warten und natürlich positiv zu denken.Ich hoffe das man am Freitag endlich meinen Krümel sehen kann und das das Herzchen blubbert dann bin ich bei 7+2.Hab ich eine Angst.LG Maria 7+0 P.S. Wann habt ihr denn euren MUPA bekommen ?Ich hab meinen schon am Montag bekommen obwohl man nur die FH gesehen hat.
Bisherige Antworten

Re: an alle die es interessiert und die mir geantworte

Hallo Maria!
Ich habe dein letztes Posting zwar nicht gelesen, aber ich antworte hier trotzdem mal!
Genau wegen dieser Angst bin ich erst mit 7+0 zum Doc gegangen. Man hat auch schön das Herzchen schlagen sehen!
Bei meinem ersten Sohnemann hat man den Herzschlag erst bei 7+5 gesehen, so verkrümelt hat er sich! Dann kommt es auch noch darauf an, wie gut das US-Gerät ist bei Deinem Doc!
Meinen MUPA werde ich wohl am Freitag bekommen, da habe ich meinen nächsten Termin bei 8+4!
Drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen! Ist ja "nur" noch ein ganzer Tag zu überstehen, bis wir zum Arzt dürfen!
GGGGLG
Lu

Re: an alle die es interessiert und die mir geantworte

Hallo Maria, ich habe noch keinen Mutterpass bekommen, wenn man aber beim nächsten Mal (3.9. bei 8+2) den Herzschlag sieht, dann bekomme ich ihn.
Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!11
Einen ganz arg lieben Gruß,
Steffi

Re: an alle die es interessiert und die mir geantworte

Hallo Maria,
meine Frau hat schon bei 5+4 den Mutterpass bekommen, da Ihr Arzt danach in Urlaub ist. Viel zu sehen war da noch nicht und das Herzchen hat da natürlich noch nicht geblubbert, aber am Montag (dann 10+0) hat sie jetzt endlich den nächsten Termin und da werde ich mir den kleinen Krümel mal mit anschauen *freu*
GlG und viel Geduld
Gerhard
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen