Suchen Menü

an alle Muttis die auch gerade den 8.Schub erleben

reihe mich nun auch in die immer-Milch-spendenden Kühe ein.
Hilfe, meine Brust leiert aus. Bin echt nur noch am Stillen. Mindestens alle 2 Stunden ist essen angesagt.
Ich habe das Gefühl mein Kind hat innerhalb einer Woche mind. 500g zugenommen....sie "frisst" nur noch.
WIE LANG GEHT DENN SO EIN SCHUB????
Bin echt körperlich ziemlich am Ende. Das schlimme ist, die kleine bekommt nach jedem!!! Stillen ihre Koliken, die dann immer so zwischen 1 und 2 Stunden dauern. Für mich heißt das permanentes "Kindrumschleppen"
*aua arm* *aua rücken* und überhaupr *Jammer*!!
Seit etwa 3-4 Tagen geht das schon so. Wie lange denn noch?
schmerzvolle Grüsse von Diva mit nervender Dickbacke
Bisherige Antworten

Re: an alle Muttis die auch gerade den 8.Schub erleben

Liebe Diva,
laß dich erst mal ganz lieb drücken.Ich fühle mit dir,denn auch mein Jakob hat anscheinend seinen Schub.D.h. auch für mich permanentes rumtragen,trösten,füttern,alle 2Std. Flasche machen,u.s.w...Meine linke Rückenseite ist föllig im Ar...!Ich hoffe das das nicht so lange dauert.
Wünsch dir Kraft und Nerven!!
LG,
Jasmina

finger heb!!!

hallo diva,
melvin ist auch seit 3 tagen nur noch am jammern.
morgens geht es noch, da schläft er aber gegen nachmittag geht es los...HUNGER....TRAG MICH....SPIEL MIT MIR...u.s.w.
nee woche kann das schon dauer, aber wir werden auch das schaffen.
mitleidende grüße katja mit melvin 9w1t

Hallo Diva,
Shayan ist anscheinend auch schon an seinem 8-er Schub, obwohl er erst 7 Wochen alt ist, aber seit ein paar Tagen trinkt er viel mehr, schläft weniger und ist knatschiger als sonst. Was bei uns gut hilft, ist das Tragetuch, das hilft auch bei Koliken (die hat er zwar nicht, habe ich aber gelesen!). Was auch noch bei Blähungen hilft, ist das Kind mit seinem Rücken gegen Deinen Bauch auf ein Bein setzen und mit beiden Händen seine Füße massieren. Das hilft bei uns total gut, wenn er Verdauungsprobleme hat. Der mittlere Teil der Füße korrespondiert mit dem Verdauungstrakt, daher hilft das.
Der Schub dauert zwischen ein paar Tagen und zwei Wochen, geht aber auf jeden Fall vorbei!! Also Kopf hoch!! :-)
GLG, katrin mit shayan (7 Wochen)

Hallo Diva!!
Das kann 2 Wochen dauern,muß aber nicht.
Ich glaube unser 8er Schub ist gerade vorbei.*hoff*
Tröste dich damit,das deine Süsse,dann wieder etwas Neues kann.Meine plappert mit allen was sie sieht und sie grinst jetzt so oft,das ist soooo unglaublich schnuckelig.
Bin aber auch froh,das es mal wieder geschafft ist,hab schon Arme die bis zum Boden hängen von meinen Rücken ganz zu schweigen,die Mäuse werden ja auch immer schwerer.
Ich fühle mit dir u. wünsch dir viel Kraft u. Durchhaltevermögen!!Es geht wieder vorbei!!
ggggggglG schöne Woche!!Hanka mit Joline 9W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen