Suchen Menü

an alle Mamis 2004 - Thema: "Marktforschung"

... was für eine resonanz, der wahnsinn!!!!!!!!
vielen vielen dank, spitzen klasse!!!!
zur Erinnerung: ich habe gestern eine umfrage zum thema milchnahrung (welche!) gestellt und wollte rausbekommen, ob es eine "Lieblingsmilch" gibt.
... und wer noch nicht geantwortet hat, kann dies gern noch machen, denn ich werde noch ein weile mit zählen beschäftigt sein. insgesamt haben bisher an die 300 mami's geantwortet ;-)
wollte ich nur mal loswerden, ich war so überrascht, als ich heute morgen 200mail abgeholt habe!!!
liebe grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: an alle Mamis 2004 - Thema: "Marktforschung"

Hallo Katrin
falls du den link nogmal hierher schreibst bekommst du bestimmt noch mehr post
LG Anita

ist doch super

hier ist er ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-6418881.html
eigentlich wollte ich wirklich ein aussagekräftiges ergebnis haben, welche milch am meisten benutzt wird. ich dachte immer alle welt nimmt hipp ;-)
ist wohl nicht so und wenn viele mitmachen, kommt wirklich ein gutes ergebnis raus. aber die zählerei .... *ggg*
lg katrin

Re: ist doch super

hallo katrin,
hipp schäumt mir zu viel, wir benutzen alete aus der dose.
glg katja

Re: an alle Mamis 2004 - Thema: "Marktforschung"

Hi Katrin,
huch hab die Umfrage gar nicht mitbekommen.Also,Pia hat zuerst die Alete 1er Milch bekommen.So ca.5 Monate.Dann hab ich von Rossmann die Babydream-Milch 1er genommen.Die mag sie echt gerne.
GLG Immi+Pia

Re: an alle Mamis 2004 - Thema: "Marktforschung"

Hi Katrin,
seit Adrian fast nicht mehr stillt, bekommt er auch die Babydream 1-er von Rossmann. Die schmeckt ihm, macht bei ihm keine Blähungen oder Verstopfung, er bekommt keinen wunden Popo oder so, und kostet nur 3,99 ?
Aber ich bin eh eher ein Werbungs- und Markenmuffel *g*
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen