an @alle !!!
Seid ihr noch in anderen Foren unterwegs?? Wenn ja, in welchen?
Bin nur mal neugierig.
Zweitens wollte ich euch mal einen Vorschlag machen: was haltet ihr davon, wenn jeder mal sein PROFIL aktualisiert. Mir ist so aufgefallen, dass einige Megariesen Berichte drin haben (über den 1. Tag der SS usw.). Klar, war damals auch ganz toll ... aber wenn ich ehrlich bin, ich lese das alles gar nicht mehr. Genau so mit den Geburtsberichten. War natürlich interessant und informativ zu einem gewissem Zeitpunkt aber jetzt ... hmmmm, versteht mich nicht falsch. Jeder kann das natürlich handhaben wie er will. Aber ich wollte nur mal meine Meinung äußern. Im Grunde scrolle ich nur noch zu den aktuellsten Fotos, lese (wenn ich es finde) wer dijenige ist, wo sie wohnt und das übliche. Aber alles andere überspringe ich.
Mann könnte ja stattdessen ein paar persönliche Statments abgeben oder was weiß ich...
Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Slips getreten. Wollte ich nur mal als Anregung anbringen.
Will keine Megadiskussion auslösen, ok?!
LG Katja & Luzia (fast 16 Wochen)
Re: an @alle !!!
ich glaub wir hatten in der ss einfach zu viel Zeit. Wenn ich als mal in mein Profil schaue finde ich es erschreckend, wie lange da nichts mehr reingeschrieben wurde. Du hast recht, ich werd das irgendwann mal tun. Noch ein Satz zum Abschluss, ich fühle mich nicht auf den Slip getreten*grins*, haste nen lustigen Rechtschreibfehler gemacht;-)) (ist nicht böse gemeint!) GLG, Anja
*looooooooooool* stimmt
LG,
Jasmina
Ich bin Deiner Meinung - mach das den Profilen genauso..
:-)
Deshalb hab mein Profil auch erneuert. :-))
GGLG, jana
das mit dem profil habe ich letztens auch geändert, weil mir die vielen bilder sooo sehr auf den geist gingen.
lg sandra
ja, ich bin noch in anderen Foren unterwegs und zwar im Januar-Februar 2004 (weil ich da mal zugehört hab und immer noch interessiert bin was die Mädels so machen), Juli-August 2003 (weil da eine Freundin von mir ist), Im Still Forum und im LZS-Forum wegen der vielen guten Ratschläge auch in Bezug auf andere Dinge als Stillen, ich mag die Mädels da.
Ansonsten lese ich gerne quer, je nachdem wie ich Zeit hab.
Das mit dem Profil ist schon richtig, aber irgendwie kann ich mich noch nicht trennen. Mal sehen.
Ich hab mir heute übrigens das von Dir empfohlene Buch ersteigert "Auf der Suche...", bin ja mal gespannt und hoffe das es auch was für meine Freundin ist und ich sie ein bißchen schubsen kann (natürlich ganz sanft ;-) )in Richtung stillen, tragen etc., meinst Du das bringt einen in die Richtung zum Nachdenken?
LG Janna
bin meistens hier, lese ab und zu im Zwillingsforum und im ETSep/Okt04 weil da zwei Freundinnen von mir sind. Sonst evtl. noch im Stillforum.
Das mit dem Profil ist schon richtig, ich dachte neulich auch dran. Irgendwie konnte ich es nicht über's Herz bringen, war die Schwangerschaft doch einfach zu schön und ich kann es noch nicht ganz abschließen. Habe aber schon mal einen ganzen Teil gelöscht. Vielleicht kann ich mich ja dazu entscheiden, wenigstens den Text zu löschen und neuen dazuzuschreiben und die Bilder vom Bauchi drinzulassen. Wäre das in Deinem Sinne?
Auf den Slip oder sonstwas getreten fühle ich mich nicht, ist doch Deine Meinung und ich finde es gut, dass Du sie kundtust.
Also, wenn ich mal Zeit dazu habe, wird aufgeräumt.
glg anja+julian+alina
schön, dass du drüber nachdenkst. Mein Vorschlag war aber keine Aufforderung ;-) du kannst es auch gern so lassen wie es ist.
Aber lösch es doch nicht. Speicher doch alles auf deinem Rechner. Lies es in ein paar Jahren und freu dich drüber *g*
ja, das hätte ich sowieso gemacht, ich lösch doch nicht so einfach den wichtigsten teil meines lebens... nö, du hast schon recht, was interessiert michjetzt, bei welchem termin der arzt was gesagt hat, jetzt interessiert die entwicklung der kleinen. hast es eben nur angeschubst...
lg anja
gute idee - werde ich demnächst machen.....
Gruß tinchen + maximilian (14W)
Hast irgendwie recht! Ich habe meinen Geburtsbericht auch schon gelöscht weil ich gedacht habe das interessiert eh keinen mehr. Aber die Fotos in den Profilen schaue ich mir alle gerne an, und wenn´s noch so viele sind!
LG Manuela
du hast vollkommen Recht! Ich les zwar gern Geburtsberichte und andere Berichte, aber es ist teilweise schon sehr lästig, in einem Profil, wo sehr viel drinsteht, immer so ewig runterzuscrollen bis man endlich bei den Fotos ist (was für ein langer Satz, ich lach mich schief *ggg*, ich hoffe, du hast verstanden, was ich sagen wollte). Und wenn man dann mehrere Fotos anschauen will, muß man immer und immer wieder ewig scrollen.
Und den Geburtsbericht kann man ja auch verschieben, d.h. wenn man unten auf den Namen des Kindes klickt, erscheint der GB.
Werd ich mal bei Gelegenheit überarbeiten. Jakobs Fotos find ich nämlich auch interessanter als alles andere :o)
LG Eva + Jakob 18w2t
vom prinziep haste recht..aber geburtberichte
mich trifft man noch in den Schweizer Foren :o)
Nun sind die meisten ja nicht mehr schwanger, daher haben sie dann auch ein neues Forum eröffnet (Babyforum für Schweizer/innen).
Sonst les ich eigentlich nicht so oft in andern Foren, ab und zu, wenn mal ein Link dasteht, dann geh ich dem nach, aber sonst steht eigentlich meisst schon genug in "meinen" drei Foren :o)
LG, Nadine & Lars
lese meistens still mit, habe zwar auch schon mal was gepostet, aber doch eher selten.
Nun habe ich es geschafft, überhaupt mal was ins Profil zu stellen, wenn auch teilw. schon etwas älter (Geburtsbericht ist "erst" 10 Wochen alt). Insofern werde ich mich erstmal an meinem Profil erfreuen, bevor ich etwas ändere.
Und wenn's keinen (mehr) interessiert, macht es auch nichts. Freunde und Bekannte von mir haben halt an sowas immer noch Interesse.
Liebe Grüsse,
Annie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen