Suchen Menü

an Tragetuchmamas

hey ihr wir schwitzen uns echt kapuut mit dem ding.
luc trägt windel kurzarmbodi dünnen pulli hose socken und ein dünes mützechen, ich trage bh und tshirt oben rum
trotzdem sind wir nach jedem mal tragetuch beide klitschnass geschwitzt, was zieht ihr euren kids an?
lg sandra und luc 8+3
Bisherige Antworten

Re: an Tragetuchmamas

Hallo Sandra,
ich lebe in Portugal und habe leider auch noch keine Lösung gefunden :(
LG
Natália+Fernando *morgen schon 4 Monate*

bist du im fuballfieber?

muß ja aufregend sein bei euch im land derzeit, wenn der ball so rollt.
mal sehen was die anderen mamis so schreiben.
lg sandra

Nee, nur im Arbeitsfieber :) LG >

@nat_pt

Hallo,
Dich gibt´s ja noch! Wollte schon mal nachfragen, wo Du steckst!
Übersetzt Du schon wieder? Ich hätte eigentlich auch Lust, wieder was zu machen (muss ja zum Glück nicht unbedingt...), aber im Moment weiß ich echt nicht, wann ich es unterkriegen soll. Wahrscheinlich müsste ich dann immer nur nachts (sofern mal beide Kinder schlafen, was zur Zeit selten vorkommt...) und am Wochenende arbeiten; ich glaube, ich warte noch ein Weilchen. Im Herbst kommt Lena in den Kindergarten, vielleicht klappt es dann wieder.
Lasst es Euch gut gehen,
Marcia

Re: an Tragetuchmamas

habe ein dünneres und ein dickeres Tuch...beim dünnen hält sich das schwitzen in grenzen..gruß kerstin

Re: an Tragetuchmamas

Hallo Sandra,
wenn es so warm ist, trage ich auch nur t-shirt und bh, und Emily nur eine Windel und Socken. Sie kriegt ja auch noch von mir die ganze Körperwärme ab. Das geht dann auch....
GLG
Anke

Re: an Tragetuchmamas

Zieh Dein Kind dünner an. Dann schwitzt Du zwar auch noch, aber wenigstens Dein Kind nicht. :-) Versuch's mal nur mit Windel und Body, evtl. Mütze gegen die Sonne. LG Johanna

Re: an Tragetuchmamas

Hallo,
uns ist auch immer super-heiß damit...aber Theresa hat jetzt oft auch nur einen Body und Söckchen an (oder die auch noch weg) und natürlich Sonnenhut, ich lass jetzt auch immer öfter die Ärmchen raus aus dem Tuch, sie schläft eh nicht mehr so viel und windet sich immer hin und her, so kann sie auch besser sehen und ist nicht so warm eingepackt (allerdings ist sie ja schon älter als Luc). Wenn es geht, nehme ich bei der ganz großen Hitze lieber den KiWa, aber meistens ist es eben (zumal mit 2,5jähriger dazu) einfach praktischer mit Tuch.
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen