Suchen Menü

am ersten frühlingstag geboren.....

....und ein echter sonnenschein!!!!
hallo meine lieben, IHR HABT GEFÄHLT!!! hätte so gerne einen pc im kreissaal gehabt *gggg*
nur in kürze - wir sind also am freitag morgen nach blasensprung um 4.00 uhr in die klinik gefahren, wehen alle 10 min aber nichts dolles. dort angekommen untersuchung, kind im becken aber noch recht hoch, mumu weich aber sehr hoch und kaum zu fühlen wie weit er auf ist, frust.
ich schicke männe nach hause, kann ja noch stunden dauern! nach 5 km im park immer noch nicht viel mehr wehen, nachmittags untersuchung und alle paar stunden ctg aber geht nicht weiter.
nachts alle 5-8 min wehen und ich bin guter hoffnung, morgens untersuchung, immer noch nicht so gut, alles noch zu unreif, einleitung mit gel um 9.00 uhr. dann wehen alle 5 min. und dazu sehr schmerzhaft, mumu bleibt stur, ctg gut, mir geht es schlecht weil alles so scheiße läuft wie bei jeremy! gegen 14.00 super starke wehen aber nur alle 4-5 min. dafür mumu bei 4 cm, hebamme meint pda ist besser weil meine nerven auf dem zahnfleisch gehen, habe angst vor einem wiederhollungsverlauf und bis jetzt ist alles wie beim ersten mal.
nach dem die pda gelegt ist geht es mir sehr gut, kann jede wehe noch spüren und sogar aufstehen, schön! um 21. 00 uhr mumu auf aber baby zu hoch, wehen zu wennig, wehen tropf.
melvin ist wie jeremy auch (welch zufall!!) ein sternenkucker und hängt! herztöne gehen hoch sind aber noch gut. um 23.00 uhr bekomme ich fieber und die herztöne sind hart an der grenze..
Bisherige Antworten

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

....nun kammen sie wieder alle ganz schnell herbei und in sehr kurzer zeit wurde entschieden das es für malvin besser ist per ks auf die welt zu kommen.
um 23.30 lag ich auf dem tisch, einfach nur froh es gleich híntermir zu haben.
um 23.47 war mevin nicolas da und ich ein glücklicher mensch der noch nicht weiß das er gerade fröhlich am verbluten ist!
auf der gebärmutter waren dicke venen und krampfadern die leider durchgeschnitten werden mussten und beim zusammen flicken so stark geblutet haben das sie zu zweit echte probleme hatten alles zu zu bekommen, war echt lustig.
dann musste melvin auch noch in die klinik (nur anderes gebäude) weil er fieber hatte, so eine scheiße!
über den rest reden wir hier mal nicht, ich habe ihn nach 3 tagen kerngesund wieder bekommen (musste zum stillen jedesmal rüber krichen) und bin nur noch froh zuhauese zu sein!!
ich habe meinen kleinen wie bestellt am 20.03.04 auf die welt gebracht und das heißt HER MIT DEN WINDELN *ggggg*.
bilder kommen später und nun schaue ich mal wer noch auf diese schöne welt gekommen ist.
gggglg katja + melvin 6 tage

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

Huhu KAtja!
Huhu Katja!
Oweia du ärmste.und ich dachte du hast ne super schnelle Geburt gehabt*lassdich malfestedrücken*
Ich wünsche dir nochmals alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes.
und klar,ne Windel von mir ist sicher,vielleicht gewinne ich ja auch noch,habe auf den Dienstag gesetzt und noch ist mein Baby im Bauchi.*g*
GLG Mona heute ET

herzlichen glückwunsch und alles liebe gundi o.t

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

Ach du ärmste, schrecklicher und aufregender hätte es ja fast nicht ein können.
Nun ist aber alles gut, und ich wünsche euch mit dem neuen Familienmitglied alles Liebe und viel Glück, und das jetzt alles weitere problemlos verläuft!
LG Beate (heute ET +/- 0 und noch keine nennenswerten Anzeichen :-( )

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

hallo katja,
das klingt zwar alles nicht so schön, aber ich freue mich ganz doll für euch, dass ihr nun endlich zu hause seid und es euch gut geht!!!
ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel freude mit eurem kleinen melvin!!!
gggglg chris + emilia

herzlichen Glückwunsch! oT LG->

Wow...

Hallo Katja,
das klingt ja ganz schön krass. Schön, dass Du es mit einer ordentlichen Portion Humor genommen hast!
Und noch schöner, dass jetzt im Endeffekt alles in Ordnung ist!!! Ich wünsche Euch alles Gute, eine tolle Eingewöhnungsphase und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG, katrin (39+1)

mein Geburtstag :-)

Liebe Katja, da hat dein Melvin sich einen schönen Geburtstag ausgesucht; ich feier auch immer am 20.März!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute,
Tanja und Cedrik, 3W,2t

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

Hallo Katja,
wow, das war ja RICHTIG dramatisch! Gott sei Dank hast du und dein Kleiner das Ganze nun gut überstanden. Ich hoffe du kannst dich noch ein paar Tage schonen.
LG und HERZLICHEN Glückwunsch von
Sibylle ET-18

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Glg Tanja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! GLG - oT

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

Hallo Katja,
von mir auch alles Liebe und daß Du den Streß der Geburt bald vergessen kannst und nur noch das neue Glück genießen wirst!
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Solveig, ET-11

Herzlichen Glückwunsch auch von mir:-))m.T.

Hi Katja,
och Mensch und ich hätte Dir so eine Geburt nicht nochmal gewünscht.Echt doof,da Quält man sich und dann doch KS-aber hauptsache GESUND!!!
Aber die Windel bekommst Du auf jeden Fall :-)))
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen Fratz-jetzt fehlt ja nur noch das Fohlen*lach*
GLG Immi+Zoé ET-9

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

oh mann.....irgendwie alles nicht so super gelaufen was?? also nochmal mehr einen herzlichen Glückwunsch. kerstin 39+2

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

oh gott sei dank ist alles gut gegangen!!!!
gratuliere und viele liebe grüße karin&kristina 6w+5t

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

Herzl. Glückwunsch Euch beiden! :-)) o.T. aber LG

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

Liebe Katja, deine Geschichte klingt ja echt schauerlich! Trotzdem natürlich erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Söhnchen!!!
Kannst du mir verraten, wie man die Kids termingerecht bestellt? ;-)
Alles Liebe und schön, dass du wieder da bist! Sonja ET-9.

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

hallo sonja,
dafür bist du etwas spät dran!
ich habe am ersten tag in den kalender gesehen und der zuckerschnecke gesagt das der 20.03 ein super tag werden würde, und ein braves kind macht natürlich was mama sagt *ggggggg*
keine ahnung warum das so super geklappt hat, war wohl einfach nur zufall, abver ein mega süßer!
dir noch viel glück und alles liebe
glg katja + melvin 7 tage

Herzlichen Glüclwunsch von - - - >

Herzl. Glückwunsch und alles, alles Gute!! LG

Herzl. Glückwunsch&alles Gute f. Euch!!! o.T.

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

Hallo Katja,
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Schade, daß es wieder so kompliziert gelaufen ist! Hätte dir eine einfache und schnelle Geburt gewünscht (so wie meine war;-))
GGGLG Eva + Jakob 3w2t

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! >

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe o.T.,gglg

Re: am ersten frühlingstag geboren.....

Hallo Du Süße!
Erstmal alles, alles Gute zur Geburt Deines zweiten Sohnes!!! Ich habe Deinem Mann ja auch schon geschrieben, ich hoffe, er hat Dir die Grüße ins KH ausgerichtet. Mann, jetzt fehlt nur noch Jenni, dann sind wir alle "fertig" und können über einen Termin nachdenken.
Na, Deine Geburt war ja auch prickelnd... Kaiserschnitt ist toll, oder? War ein Scherz, ich fand es insgesamt zum Ko... Du weißt, was ich meine. Aber egal, hauptsache, die Spätze sind jetzt da.
Bei uns hat sich jetzt auch vieles schon schön eingespielt. Als ich aus dem KH nach Hause kam, habe ich erst gedacht, dass mich ein Zug überrollt und ich nie damit fertig werde. Aber es wurde jeden Tag besser, Anja hat mich auch gut telefonisch unterstützt, die hatte meine Probleme ja immer gut zwei Wochen vorher.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen und freu mich schon darauf, Dich wiederzusehen und den Kleinen natürlich auch!
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen