Suchen Menü

also-zum Thema Cocktail...

Hi Mädels,
erstmal hatte ich zu tun,das ich den runter krieg und drin behalte-mann wie grausam ist der denn?!
Naja,und bis jetzt hat sich ne Menge getan :-))
Ich hab keine Rückenschmerzen mehr und die Wehen sind auch weg!Ich glaub ich trink den morgens,mittags und abends *lach*
Aber das Klein Zoé sich auf den Weg macht halte ich für ein Gerücht.
Also Mädels,das Zeug werde ich mir nicht nochmal antun,fragt mich aber nicht,was da drin war,die Hebi hatte ihn schon fertig mit.
So,ich werd jetzt erstmal lesen was heut Nachmittag hier alles so passiert ist
Bis denn
GLG Immi*zoé ET-13
Bisherige Antworten

*lach*

...und ich will mir das Zeug auch eigentlich gleich geben.
Habe aber vorsichtshalber noch Abendbrot gegessen.
werde es trotzdem probieren *jetzt schon schauder* weil ich keinen bock auf einleitung habe.
lg diva et+7

*Folter, folter*

:-)))))
Warum tut ihr euch das an? Allein vom Lesen, was da alles drin ist, wird mir ja schlecht! übelst!!!
Tja, was tut frau nicht alles.... :-))))
Also viel Glück!!!
Meli, die noch 8 Tage bis ET hat

Re: also-zum Thema Cocktail...

Sieh´s mal so....du bist jetzt ne "Erfahrung" reicher!! *grins*
LG Sibylle
P.S. Vieleicht ist es ja die Ruhe vor dem Sturm?

Re: also-zum Thema Cocktail...

Vielleicht hat sie dir ja eher einen Cocktail gegen die Schmerzen und nicht für die Geburt gemixt??? Ist echt witzig, aber wart mal ab, ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Wehensturm. Ganz viel Glück, dass es doch geklappt hat und du spätestens morgen dein Baby im Arm hälst! GGGGGGLG Patricia.

Re: also-zum Thema Cocktail...

Hi Patricia,
ne der war schon echt.Mit Rizinusöl,Maracujasaft und Sekt und Selters.Ich glaub nicht,das die Kleine kommt-sie ist wohl schon genausoein Dickkopf wie ich...
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: also-zum Thema Cocktail...

na,ein echtes anti-wehenmittel ;-)
och süße,kopf hoch,das wird schon werden! du hast jetzt alles getan,um die kleine auf den weg zu bringen und wer weiss,was heute nacht noch passiert ;-) kenne so einige stories,dass danach nachts die blase geplatzt ist (ok,einige hatten nach dem cocktail auch noch sex ;-)).
ich drücke dir jednefalls feste die daumen!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen