Suchen Menü

also uns ist eben was passiert...

Hi Mädels,
im Nachhinein kann ich lachen...
Als Pia geschlafen hat,hab ich gegessen-wie immer.Ich hab Pia ganz normal gewickelt,als sie wach wurde.Und dann hat sie mir so einen Tritt versetzt,das ich uns beide vollgeko*** hab.So hat die noch nie getreten geschweige denn getroffen.Pia hat gleich angefangen zu weinen,so hat sie sich erschrocken-ich mich aber auch.Konnte mich nichtmal mehr wegdrehen :-(Naja,jetzt haben wir beide neue Sachen an,Pia bekommt gleich ihr Essen und ich hab wieder Hunger :-))
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: also uns ist eben was passiert...

Hallo Immi,
na da mußte ich jetzt aber schmunzeln. Ich muß auch immer aufpassen, wenn Gerald auf der Wickelkommode strampelt. Manchmal tuts schon ganz schön weh, vor allem an der Brust. Zum Glück hat er noch nicht so wie bei dir getroffen.
Also dann Immi auf ein Neues Essen. :-))))
LG Karen

Re: also uns ist eben was passiert...

Wow - vieleicht wird ja Pia mal die 1. Wrestling frau?? hIHI -
ich kenne solche Tritte auch von Paul und Charlotte - aber sooo gut haben sie noch nicht getroffen. Gott sein Dank :))
außerdem ist es ja nocht einigermaßen glimpflich abgelaufen:*g*
LG Sibylle

Re: also uns ist eben was passiert...

grins..na dann kann ich ja froh über die volltritte richtung brust sein..versuche immer auszuweichen..ähnelt manchmal eher einem hüpfen um den wickeltisch als einem gewickel..zum glück lenken knisterne plastiktüten..crempackungen etc noch so ab das die tritte selten sind..aber soooooooooooo gut wie pia kann fenka das eh nicht..gruß kerstin

Re: also uns ist eben was passiert...

Ja, das kenn ich auch. Wobei auch keines mich je so getroffen hat. Aber als ich schwanger war mit Elina, hat mich Julienne auch oft in den Bauch getreten. Das tat manchmal höllisch weh... Kann da also mitreden ;-)
Wünsche euch guten Appetit ;-))))
LG Marianne

Was macht ihr denn für Sachen ?? :-) *lach*

Re: also uns ist eben was passiert...

Wau, ist ist ja nicht zu glauben.
Aber mein Mann hat auch schon so seine Erfahrung machen müssen. Der ist vor der Wickelkommode auf die Knie gegangen und nach dem er wieder Luft kriegte meinte Er: "Ich glaube Katharina will wohl keine Geschwister mehr!"
Man man usnere Kleinen haben ganz schön Kraft.
Gute Besserung
Jenni mit Katharina

sorry aber ich hab tränen gelacht beim lesen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen