Suchen Menü

also sooo gelacht wie eben zum beitrag

ingweröl (siehe unten) habe ich schon lange nicht mehr. ihr seid doch alle nicht dicht ;-))))))))
datt wird noch nen luschtiger abend...und noemi... mach dich inne spur und sorg für wehen, dann hatten wir nciht nur den gleichen ET sondern HABEN den gleichen geburtstag!
*hoffhoff* & *hexhex*
LG die manja Et-7 (oder auch nicht) *aauuuuutttsch*
p.s. noemi bist dir wirklich sicher, daß du wehen haben magst? *gg*
Bisherige Antworten

Welchen Beitrag meinst du denn??? o.T.

eure unterhaltung mit noemi ;-)

und die anderen antworten dazu...
Lg die manja

Re: eure unterhaltung mit noemi ;-)

Hab gerade auf der Leitung gestanden. Dachte, jemand hätte gesagt, wir sind nicht dicht - aber das warst dann wohl du *lach*. Ok, lg Patricia, die nicht nur nicht dicht, sondern offensichtlich auch noch völlig doof ist.

*LOL* ohne worte.....;-)))))))

Re: also sooo gelacht wie eben zum beitrag

....wer behauptet das hier jemand dicht ist????
man muss schon eine große macke haben um sich hier jeden tag mit andern verrückten zu unterhalten....über wehen, bh- größen, bauchumfang, gewichtszunahme und über sex!!!!
das musse dir erst mal reinziehen, boa sind wir bescheuert lol!!!!
ach ja manja, es ist soooo schön nicht dicht zu sein und hier so schön lachen und weinen zu können.....ich wünsche uns allen weiter so viel spaß hier!!!
ggglg katja 37+1

du hast natürlich recht liebe katja

mein männe schüttelt auch immer nur mit seinem köpfchen wenn ich in richtig büro abmaschiere ;-) "na gehts wieder zu deinen schwangeren..?" tzztzt MÄNNER! keene ahnung von nichts!
naja, jetzt hab ich ihn erstmal schlafen geschickt, oder ausruhen und krafttanken besser gesagt,...denn man weiß ja nie was die nacht so bringt ;-)
LG die manja

wie jetzt, nicht dicht...??? ich nix verstehn

ich finde das forum sooooo toll!!!
da kann man echt so richtig nicht dicht sein, und das ohne, dass jemand dumm schaut, zumindest sieht man es nicht!!!
*gg*
chris
...sind die wehen denn nun regelmäßig???

dieses forum ist super toll!!!

keine frage! wüßte gar nicht mehr was ich ohne euch machen würde...
regelmäßig schon, pegelt sich so langsam ein, aber ich glaube sie werden nciht schmerzhafter... *grübel*
ich glaube ich sitz morgen noch hier ... ach menno ;-)))
LG manja

Re: dieses forum ist super toll!!!

sei doch optimistisch!!!
auf jeden fall passiert da was, und ich glaube ganz fest daran, dass es bald losgeht!!!
drücke immernoch die daumen!!!
gglg chris

Re: dieses forum ist super toll!!!

nachdem ich jetzt schon zweimal schlaflose wehende nächte hiner mir habe, kann ich wirlich nicht glauben, daß es JETZT tatsächlich losgeht. ich gebe mir aber die größte mühe und hoffe und warte...
irgendwas MUß ja passieren ;-)
LG die manja

Re: dieses forum ist super toll!!!

kann ich schon verstehen, mir ging es ähnlich, dann hatte ich einen tag gar keine wehen, heute sind wieder ein paar da. war vorhin schon mal in der wanne und mein großer sohn hat mir den bauch beschöpft, hab mich gefühlt wie eine königin. tja, mehr werden es bei mir nicht, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie du, und ich denke auch, dass es ja irgendwann losgehen muss!
ich finde es auf jeden fall schön, dass du noch da bist und bin gespannt, ob du morgen früh noch hier posten kannst!!!
postet denn jemand, wenn du dein baby hast???
gglg
chris

Re: dieses forum ist super toll!!!

ich hoffe das meine freundin, die ich hier in meiner ersten ss gefunden habe für mich postet, sobald sie bescheid weiß. von meinem mann kann ich das nicht verlangen, meine maus wäre bestimmt schon verheiratet ehe ihr bescheid wüßtet ;-))))
ich glaube ich leg mich mal nen bissl aufs ohr, wenn ich net schlummern kann, bin ich bestimmt heute nochmal da und gebe bescheid, ansonsten dann bis morgen wehenlos oder in einer woche....
LG die manja

Re: dieses forum ist super toll!!!

bis dann also!!!
bin sicher, du postest dann nochmal!!
drücke immernoch!
gglg
chris

Ich gebe mir Mühe! o.T.*lachmichtot* gglG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen