Suchen Menü

also, meine komischen wehen und der bauch....

Hallo Mädels. Ich wehe (nix produktives) immer noch vor mich hin. Mal stärker mal schwächer. Mal abwarten wie es heut abend wird. Vorgestern war es alle 10 min. und ging den ganzen abend, gestern warens dann alle 5 minuten. Hab aber beides mal gut schlafen können. Nun rief ich heut mal meine Hebi an und fragte sie was sie dazu meint. Sie meinte, Senkwehen würden das keine mehr sein, da das Köpfchen schon im Becken ist. Für Übungswehen seien sie zu stark. Aber für eröffnende Wehen zu schwach *gg*. Also, was ist das nun. Sie meinte, das es durch aus Geburtsvorbereitende (hää?) Wehen sind. Das KANN heissen das es bald los geht, oder auch nicht. Ich soll es einfach auf mich zu kommen lassen. Halten würde es man jetzt eh nicht mehr. Ich hoffe schon das er sich noch 1-2 Wochen zeit lässt, er soll ja auch schon Gewicht haben ;-) will ja nicht das er ins Wärmebettchen muss oder so. Bin mal gespannt was beim FA Termin am Mittwoch rauskommt. Aber ich denk, am MM und GH wird sich nix getan haben. Abwarten und schön brav Himbeerblättertee trinken!
Geht es vielleicht noch jemandem so wie mir???
Wer mag, kann sich ja mal meinen Bauch im Profil anschaun, und sagen, ob mein Bauch gesunken ist oder net!
Danke mal wieder fürs zulesen.
GGGGGGGLG Sandra ET-31
Bisherige Antworten

Re: also, meine komischen wehen und der bauch....

Tjaaa, Du hast einen seeeehr netten Bauch, aber ob er gesunken ist...? Naja, die Hebi wird schon wissen, wovon sie spricht, nicht? Kannst Du denn besser atmen? Angeblich soll man es ja daran merken. Und Senkwehen hat man 4-5 Wochen vorher, oder? (frage mich, wie lange ich noch so demütigend durch die Gegend schnaufen muss!)
LG Nicola (33+0)

Atmen ging die ganze Zeit super....

Hallo Nicola, also das mit dem Atmen, ich merk da kein Unterschied, denn wenn du dir mein Bauch betrachtest siehst du das er bis vor fast 2 wochen kaum da war *gg* Also daran kann ich nix erkennen. Ich weiss nur, das viele die mich ab und zu sehn immer sagen, also lang machst du nimmer, dein Bauch hängt ganz schön unten. Ich weiss auch net, aber irgendwas tut sich da in meinem Bauch. Ich hab das "Gefühl" der bahnt sich den Weg, und lässt mich dann zappeln *fg*. Ich hoff nur das er sich wirklich noch mind. eine Woche zeit lässt.
Ich wünsch dir noch eine schöne Rest SS
GGGLG Sandra

Re: Atmen ging die ganze Zeit super....

Hm, mein Bauch ist auch eher klein, so wie Deiner und trotzdem schnaufe ich. Vielleicht bin ich einfach nur ein Schlappi, würde mich auch nicht wundern, hüstel! Aber die Kleine drückt mir auch auf die Rippen, pust...das sind ja angeblich mittlerweile 2,2 kg, die da gestemmt werden...:o)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine weitere Woche ebenso schöner Rest-SS!!!!
GLG Nicola

Re: also, meine komischen wehen und der bauch....

Hach da kann ich ein Lied von singen.....habe Senkwehen auch schon hinter mir, und für Vorwehen habe ich zu dolle Schmerzen (muss teilweise veratmen) aber für Geburtswehen finde ich sie auch zu schwach.
Ich lass es auch auf mich zukommen :-)
GLG Aleah 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen