Suchen Menü

alles i.O. und endgültiges Outing...

Hallo Mädels,
war heute bei meiner neuen FÄ, super zufrieden, alles i.O. und: wir bekommen ein Mädchen... :-))))
Wollt ich nur mal verkünden!
liebe Grüße
ella
26+3
Bisherige Antworten

Das hört sich ja supppper an *freumichfüreuch*

merci fürs mitfreuen *smile* o.T. lg. ella

Re: alles i.O. und endgültiges Outing...

hi ella,
dann sind jetzt aus den 95% mädchen doch noch 100% geworden????
glückwunsch und viel spaß beim mädchenklamotten kaufen...... *grins*
lg anja 25+0

Hallo Anja!

hihi du hast recht ;-) Man konnte es gut sehen *grins*
jetzt kann ich das angefangende Kleidchen zu Ende stricken ;-)) Muß schon zugeben so Mädchenkram ist zuckersüß! ;-))
gehts Euch gut?

Re: Hallo Ella!

abgesehen von einschlafschwierigkeiten in der nacht geht es mir gut - und dem baby auch, so wie er turnt :-))))
aber es ist ätzend, gehe ins bett, bin müde und kann liege 1-2 stunden wach und kann nicht einschlafen. manchmal stehe ich wieder auf, lese ein wenig, gehe in der wohnung umher um dann mich wieder hinzulegen. wie gesagt, müde bin ich ja, kann auch noch bequem liegen oder so, aber einschlafen geht trotzdem nicht.
naja, solange das alles ist, möchte ich mich nicht beschweren.
und, habt ihr schon einen namen für das frl. fröschle?
gruß anja mit lukas jaron inside

shake hands

du leidensgenossin! bei mir ist es allerdings so, ich schlafe 2-3 Stunden, danach bin ich die ganze Nacht wach oder ich döse und träume so einen Schwachsinn, daß ich danach völlig gerädert bin. morgens steh ich auf und bin halb tot, ich sage nur lieber 8 Stunden Büro als gar kein Schlaf ;-))ich glaub die denken alle, ich hätte hier kein Interesse mehr weil ich "eh bald geh'"...
gell man kämpft halt aber will sich nicht beschweren...
Lukas Jaron ist ein sehr schöner Name und paßt gut zu Larissa! Ich glaube wir werden die Kleine Louisa nennen, der zweite Name ist noch nicht ganz entschieden. alles ganz geheim aber hier kann ich es ja sagen ;-))
lg ella
PS: ich sollte sie eigentlich nach einer Boxerin benennen ;-)))))

wie wärs mit regina????

ist die einzige boxerin die ich kenne......
aber louisa finde ich viiiiiiiiiiiiel schöner!!!!!
larissa heißt mit zweitnamen joy, und der name passt total zu ihr. bin nun total happy dass wir mit jaron einen schönen namen mit der ähnlichen bedeutung gefunden haben, kommt aus dem slawischen und bedeutet "der freude bringt".
das es nun mit LJ die selben anfangsbuchstaben sind ist eher zufall.
mohammed, axel, sven, henry und wie die kerls alle heißen würde auch passen, gefällt mir aber nicht.....
dann wünsche ich dir mal eine erholsame, schlafreiche nacht.
glg anja mit larissa, die beschlossen hat, nicht mehr jeden mittag zu schlafen *stöhn* - und was macht die mama wenn sie doch sooooo müde ist??????

*doppelgrins* schlaf auch gut o.t. lg ella!

Re: alles i.O. und endgültiges Outing...

hi ella,
ich gratuliere dir zur MISS :-)))
alls liebe karin

Re: alles i.O. und endgültiges Outing...

danke! hab grad auf der Liste gespickelt, bei dir wird es ja auch eine kleine miss :-))
liebe grüsse
ella

Glückwunsch zum Mädel!!! o.t. aber GGGLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen