Suchen Menü

alles fix & fertig...mich mit eingeschlossen ;-)

hallo ihr lieben,
da mir ja mein arzt nahelegte, daß es diesmal wohl ziemlich eher bei mir losgehen würde (fundus am 02.02.: mumu geöffnet 2cm. hals verkürzt auf die hälfte - ordentliche wehen, strenge bettruhe) habe ich mich die woche dran gemacht meine tasche zu packen, babysachen nochmal (nach-)zusortiern und den stubenwagen fertigzumachen. heute habe ich dann hinter jeder zeile meines do it... zettels einen hacken machen können und bin jetzt wahnsinnig stolz und fix und fertig.
mein oscar staunt über das viele neue spielzeug (bwohl nicht neu, sondern sein altes, in vergessenheit geratendes) und steht alle stunde vorm stubenwagen und schaut mit großen hinein ob da unsere chartlotte schon drinliegt...
ich denke er ist genauso aufgeregt und neugierig, wie wir...
bin ja mal gespannt wie der racker alleine mit seinem daddy zurecht kommt, wenn mama im kkh ist ;-)
tztztzt männerwirtschaft ;-)
euch einen schönen abend, ich leg jetzt die beine hoch.
dienstag ist wieder arzt mit ctg und trallalaa...
mal schauen was sich bis dahin getan hat ;-)
liebgruß eure manja
ps. leider kann ich mich nur so sporadisch melden, wg. dauernder arztbesuche und bettruhe, aber bald ist ja die 36.ssw erreicht... man ich kanns kaum glauben ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen