Suchen Menü

alles bestens, war gestern bei FA!!

Hallo an alle,
so ganz konnte ich immer noch nicht glauen, daß alles o.k. ist. Aber gestern haben wir unsere beiden Mäuse wiede bewundern können und die toben echt rum wie verrückt. Beide sind bis auf einen Millimeter gleich groß und streiten schon :-))) Der ein hat dem anderen in der Hintern getreten, das kann ja noch was werden.
Außerdem ist nun auch auf der Arbeit meine Vertretung geregelt und alle sind total kooperativ und hilfreich, so daß ich jederzeit, wenn ich wieder möchte an meinen alten Arbeitsplatz zurückkehren kann. Da kann man sich wirklich entspannt auf den Mutterschutz freuen.
Langsam muß ich jetzt aber auch mal einkaufen gehen. Bin ich eigentlich die einzige, die noch gar nichts hat? Ihr habt hier schon so viel eingekauft, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut.Aber nach gestern, werde ich mal loslegen, brauch ja alles zweimal. LLLG an alle Ute (16+1)
Bisherige Antworten

Re: alles bestens, war gestern bei FA!!

hallo ute,
nö, ich habe auch noch nichts gekauft und werde damit auch noch etwas warten. viel werde ich nicht brauchen, denn ich bekomme alles von meiner schwester. es sei denn, wir bekommen ein mädchen (glaube ich aber nicht), denn dann hätte ich schon gerne mal eine andere farbe als dunkelblau (hat meine schwester überwiegend).
dann wünsche ich dir viel spaß beim einkaufen.
lg penina

Re: alles bestens, war gestern bei FA!!

Ute,
shoen dass alles ok ist. Also Du bist nicht die einzige die noch nichts hat. Ich habe nicht eine einzige Socke oder Strampler gekauft. Ich habe letzten Monat gesagt, ok, wenn ich im 4. Monat bin, fange ich an....jetzt bin ich naechste Woch im 5.Monate und....immer nocht nichts! Ich glaube es eilt ja auch nicht. Bettchen und Wickeltisch haben wir von meiner Schwester aber der Rest werden wir nach und nach kaufen....wann auch immer *grins*
LG
Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen