Suchen Menü

alle mit Schilddrüsenprobleme

würde euch gern mal paar Fragen stellen, möchte ds jedoch nicht so öffentlich machen. Wäre aber nett, wenn ihr mir antwortet, dass ich dann eine mail schreiben kann.
Danke und LG Katja
Bisherige Antworten

Re: alle mit Schilddrüsenprobleme

hallo katja, ich hab ne schilddrüsenunterfunktion. kannst mir gern mailen, wenn du möchtest. LG Tina

Schilddrüsenprobleme habe ich auch. Ich antworte gerne deine Fragen, wenn ich kann.
LG
cj

hallo katja,
ich habe auch eine unterfunktion der schilddrüse. wenn ich deine fragen beantworten kann tue ich das gerne.
lg penina

Hi, habe schon lange prob mit der SD. die ss und die geburt haben einiges durcheunander gebracht. Hatte jahre lang unterfunktion. nach der geburt auf einmal ne überfunktion. hab dann l-tyroxin sofort abgesetzt. 4 wochen später wieder blutentnahme, huch, wieder unterfunktion. ich häng jetzt noch in der schwebe, da meine HÄ nich so richtig weiss was da los war. muss demnächst wieder zur blutentnahme, mal sehn was dabei rauskommt.
Wenn du fragen hast, mail einfach.
glg sandra mit justin auf dem arm ;-)

hallo katja,
ich hatte nach jeremy starke sd probleme, es war dann nach viel hin und her morbus basedow.
ich habe mir dann, nach noch mehr hin und her, im mai 03 die sd rausnehmen lassen.
wenn du fragen hast immer zu.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen