Suchen Menü

alle guten Dinge sind 3-Strumpfhosenfrage

Hi Mädels,
Pia hat wohl zu kurze Bein und nen langen Unterleib.Alle Strumpfhosen,die wir haben sind an den Beinen zu lang und übern Hintern zu kurz.Habt Ihr auch solche Probleme?Ich zieh ihr jetzt immernoch die in 56/62 an,die rutschen aber leicht übern Hintern,wenn ich den Pulli nicht reinsteck.Habt Ihr ne Idee,wie ich die richtigen finde?
So,das war mein letztes Posting für heute-genug genervt ;-)
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: alle guten Dinge sind 3-Strumpfhosenfrage

Hallo Immi,
wir haben schon die 68 an und die passen ganz gut, versuchs doch mal damit :-)
Wir haben allerdings auch welche geschenkt bekommen, das hat nix mit Strumpfhose, sondern eher mit Miederhose was zu tun, die Dinger sind so eng, da quetsch ich meine Jule nicht rein.
GLG, Yvonne

Re: alle guten Dinge sind 3-Strumpfhosenfrage

hi Immi,
Adrian hat einen ziemlich kleinen Hintern und dünne Beinchen, da rutschen eher die Hosen, wo der Gummi oben zu weit ist. Aber zu lang sind irgendwie alle. Aber wenn der Gummi oben noch fest ist klappt das bei uns ganz gut. Vielleicht hat ja PIa doch einen größeren Hinter *g* da kann ich mir gut vorstellen, dass die Hosen nicht so weit drüber passen.
Meistens ziehe ich dann noch eine leichte Hose drüber, da es Adrian selbst in der Wohnung, nur mit Strumpfhose zu kalt ist.
lG Beate + Adrian (heute schon 1/2 Jahr alt)

Re: alle guten Dinge sind 3-Strumpfhosenfrage

Hallo Immi,
ne wir tragen schon 68/74 in Strumpfis weil die sonst zu kurz sind.
Dafür hat sie dann echt viel Platz am Beinchen weil sie ja so dünn ist. Wir
bestimmt mal ein Model;-)
glg, Malati

Re: alle guten Dinge sind 3-Strumpfhosenfrage

Hi Immi,
also bei uns passen die 50/56 Strumpfhosen noch ziemlich gut. Keine Probleme wegen dem Popo.
lj anja

Re: alle guten Dinge sind 3-Strumpfhosenfrage

Hallo Immi
Wir haben schon die Strumpfhosen in Gr. 74/80 und passen prima.
Pia trägt doch bestimmt auch sonst schon 68 oder so oder ?? DAnn dürften die einfach zu klein sein.
LG Alexandra + Vanessa

Re: alle guten Dinge sind 3-Strumpfhosenfrage

Hanna trägt zwar sonst schon 74, aber Strumphosen passen erst die 62/68 gerade so, manche sind da noch zu lang in den Beinen - komisch oder???
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen