Suchen Menü

aktuelle bilder vom Kleinen im Profil :o)))

Hallo alle zusammen,
ich war heute beim FeinUS und es ist alles bestens in Ordnung. War total schön, den Kleinen mal sooo lange und so genau zu sehen. Aber frech ist der...hat sich dauernd weggedreht und immer die Ärmchen vorm Gesicht gehabt, wenn s ums Fotografieren ging. Echt süß!!!
Wen s interessiert...hab das Beweisfoto+ein Profilbild in meinem Profil. Schaut doch einfach mal rein!!!
Einen schönen Abend euch allen.
GGLG von Ulli (22.Woche)
Bisherige Antworten

Re: aktuelle bilder vom Kleinen im Profil :o)))

Hallo!
Leider sind keine Bilder im Profil zu sehen!
Janine

Re: aktuelle bilder vom Kleinen im Profil :o)))

Hallo Janine,
hab die Bilder gestern abend erst reingestellt, wahrscheinlich ging s dadurch nicht richitg. Jetzt kannst du die Bilder aber betrachten!!!
Viel Spaß dabei.
LG Ulli

Re: aktuelle bilder vom Kleinen im Profil :o)))

Hallo! Habe mir gerade die Bilder angeguckt. Sind echt total süß. Habe auch am Dienstag so ein Beweisfoto vom Schniedelwutz bekommen. Auch schon bei meinem ersten Sohnemann. Beide waren immer sehr zeigefreudig. ;-)) Hätte ich das Geschlecht nicht wissen wollen, hätte ich wahrscheinlich bei jedem US weggucken müssen. ;-)) GGGGLG, Bettina 20+2

Re: aktuelle bilder vom Kleinen im Profil :o)))

Hallo Bettina,
ja schüchtern ist mein Kleiner nicht. Zumindest was seinen Schniedelwutz angeht. Sein Gesicht wollt er immer nicht so recht zeigen. Hatte ständig seine Ärmchen davor oder hat in der Nase gebohrt und so :o)))Echt süß, was die Kleinen schon alles im Bauch veranstalten!!!N Schneidersitz beherrscht er auch schon perfekt *ganzstolzbin*
einen schönen abend noch!!!
GVLG Ulli (23.Woche)

Re: aktuelle bilder vom Kleinen im Profil :o)))

Liebe Ulli! Das finde ich ja süß. Schneidersitz, wow. Meiner ist letztens beim US gesessen wie ein Häschen, hat der FA gemeint. Aber witzig, sein bestes Stück präsentiert er, und sein Gesicht versteckt er. Sieht bestimmt niedlich aus, wenn er die kleinen Händchen so im Gesicht hat. ;-))Ach, ich könnte stundenlang US gucken!! Aber morgen darf ich eh wieder, habe Organscreening im KH!! GGGGLG, Bettina 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen