Suchen Menü

ach schaaaaadddee....

hat nicht fuktioniert ;-(
guten morgen ihr lieben (bin ich die erste?)
ich bin immer noch schwanger, keine einzige wehe in sicht, eure däumelein haben nicht geholfen, aber trotzdem tausend dank. dabei war ich doch so hoffnungsvoll...
naja, nun warte ich einfach wieder ab, sind ja evtl. nur noch 9 tage. was bleibt einem auch weiter übrig?
muß jetzt gleich zum arzt, kann mir nicht jemand mal nen paar (wenigstens klitzekleine wehen rüberhexen?)
lg und schönen tag
die manja ET-9
(wow nur noch einstellig!!!)
Bisherige Antworten

Re: ach schaaaaadddee....

Huhu MAnja!
Mich gibts auch noch mit dickem BAbybauch.Es hat gestern alles ncihts geholfen.Und nu,heißts abwarten,ich mach nix mehr.
HAtte bis um 3.00Uhr immer wieder mal ein Ziehen und dann war alles weg.Bin total gerädert vom nichtschlafen,und heute morgen gings mir super.Erst ejtzt bekomme ich wieder leicht Unterleibsschmerzen und hab sau-Kopfweh.AUA
LG Mona ET-17 die jetzt halt abwartet,bleibt mir ja nix übrig*schaaaaade*

Re: ach schaaaaadddee....

und... was lange währt wird gut.
Mir gings aber genau wie dir. hab mich hier bis zwei uhr nachts vorm rechner rumgeschlagen mit ganz leichten wehen in der hoffnung sie würden sich verstärken, bin dann gegen drei wehenlos eingeschlafen, war allerdings bereits gegen halb sechs putzmunter (???), bisher gings mir gut. hatte seid sechs zwei kleine wehen und hoffe das diese nun doch noch in schwung kommen. werde das auto heute stehen lassen und oscar zu fuß in den KiGa bringen und anschließend von dort zum arzt laufen. ist ein ganz schöner ritt, werde wohl zwei stunden einplanen müssen bei meinem gewatschel. und wenn dis dann nüscht bringt ;-))))
naja, frische luft soll ja auch gut tun ;-)))
hmmm...obwohl ich glaub es fängt doch glatt grad an zu regnen. ;-)))))
LG die manja ET-9
p.s. bin mal gespannt was der arzt sagt, ob der befund sich evtl. geändert hat???? *drückmirmalselberdiedaumen*

Re: ach schaaaaadddee....

hi manjanas,
*wehenhinüberhexxxxxxxxxx*;-)
ich hoffe, es dauert nicht mehr sooo lange.:-)
alles liebe und einen guten tag !!
karin&kristina 4w+2t

Re: ach schaaaaadddee....

guten morgen manja,
ich wäre froh, wenn ich dir einige meiner wehen rüberhexen könnte und gebe mir grad gaaaaaaaanz viel mühe.
gestern abend hatte ich heftige wehen mit druck nach unten und ich dachte schon, es geht los, aber war auch wieder nichts...naja, ich habe ja auch noch 19 tage bis zum termin.
allerdings sind die wehen auch heute morgen noch da, vielleicht kann ich dir von denen ein paar abgeben, denn ich muss heute so viel erledigen, dass ich froh wäre, wenn ich sie los wäre!
ich drück dir die daumen, dass es auch ohne wehen einen "guten" befund beim FA gibt!!!
LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen