Suchen Menü

ach, mesch, das nervt sooooo!!!

hallo ihr lieben,
wie ihr seht bin ich noch da, die globuli helfen gaaaaaaaaaaanz toll, ich habe nämlich gestern abend zum ersten mal seit tagen KEINE wehen bekommen. jetzt setze ich die dinger erstmal wieder ab, da meine hebamme gemeint hat, ich muss sie nicht nehmen!habe seit gestern nacht keine mehr genommen, und siehe da, ich habe wieder leichte wehen.
ich bin sooo gernervt, tut mir leid, dass ihr euch das anhören/lesen müsst!
aber so langsam regt es mich auf, dass ich ständig schmerzen unter den rippen habe und auch laufen, liegen und stehen nichts mehr bringt, darunter leidet vor allem mein schlaf.
ich hoffe so, dass meine FÄ recht hat, und sich die geburt bald einstellt, auch deshalb weil inzwischen jeder anruf mit:" ist sie schon da" beginnt, und es werden immer mehr anrufe.
heute werde ich nochmal einkaufen gehen und viel laufen, vielleicht hilft es ja doch noch, dass es weitergeht.
bei manja und kiwi scheint ja was passiert zu sein, die sind seit gestern mittag nicht mehr da....ich wünsche es ihnen so!
so, vielen dank fürs lesen, ich weiß, ich habe ja eigentlich noch 2 wochen bis zum ET, aber nachdem vor 3 1/2 wochen schon die "richtigen" wehen angefangen haben ist es wirklich seltsam diesmal! jetzt dürfte sie kommen, und jetzt mag sie offensichtlich nicht mehr.
danke nochmal, schön dass es euch gibt!!!
gglg
chris ET-15
Bisherige Antworten

Re: ach, mesch, das nervt sooooo!!!

Huhu Chris!
Da gehts dir wie mir,nur ich hatte heute NAhct auch wieder heftigste Wehenschmerzen aber keine die zur ET reichten.Sitze heute morgen wieder da und mir gehts recht gut.LAngsam stelle sich aber wieder ein bissi Wehen ein,aber keine zum zählen.grrrr
Aber ich will mal nciht so ungeduldig sein,habe ja auch noch 13 TAge,und wer weiß vielleicht kommts mal ganz schnell wenn man gar nicht damit rechnet.Ich versuche mich nciht mehr verrückt zu machen,aber das Forum macht einem ganz hippelig,gell?
Alles Liebe für dich,und wer weiß,vielleicht gehts ja auch bei uns bald loß,kann sich ja nur noch um 2-3 Wochen handeln*g*
GLG Mona die sich auf das freut was noch so kommt,:o)) ET-13

Re: ach, mesch, das nervt sooooo!!!

danke für deine antwort!
stimmt schon, das forum macht einen hibbelig, aber auch meine FÄ hat das ganze noch gesteigert!
ich hoffe, wir beide dürfen hier auch bald die geburt unserer kleinen verkünden!!!
gglg und danke nochmal
chris

Re: ach, mesch, das nervt sooooo!!!

schließe mich euch beiden an..auch ich hatte gestern und heute nacht wieder wehen...aber nichts regelmäßiges aber schon ganz schön schmerzhaft...grrrrrrrrrrrrrrrrr. Entweder es soll losgehen oder die wehen sollne ganz weg bleiben...solche spielchen mag ich nicht :-)..grins kerstin 37+3

Re: ach, mesch, das nervt sooooo!!!

hallo kerstin,
ich bin sooo froh, dass es euch gibt, ohne das forum würde ich denken, ich bin irre!!!
bestimmt kommen unsere kleinen bald, und wahrscheinlich dann, wenn wir alle am wenigsten damit rechnen.
auf jeden fall muss ich sagen, dass meine drei jungs nicht so zickig waren, bin schon sehr gespannt, ob meine kleine so zickig bleibt, wenn sie draußen ist.
gglg und einen schönen tag mit erfolgreichen wehen
chris 37+6

Ich kann dich gut verstehen und...

hoffe wirklich,daß wir diese Quälerei bald hinter uns haben.
Stell dir vor,gestern,als wir ins Bett gegangen sind,hatte ich über eine Stunde so heftige Wehen,daß ich gedacht habe,wir müßen gleich los.Aber dann bin ich eingeschlafen und es passierte nix mehr.
Ich habe langsam auch überhaupt keine Lust mehr und will dieses Kind da raus haben.
Ach Mensch,das schaffen wir schon irgendwie.Wobei mir meine Bewegungsfreiheit sehr fehlt.
Wir fahren auch gleich noch zur Toys`r´us,da meine Große am 20.3. Geburtstag hat und ich ihr noch was besorgen muß.Dabei hoffe ich sehr,daß das Baby nicht auch am 20.3. kommt,denn dann drehe ich durch.
Nehme auch gleich vorsichtshalber meine Tasche mit,denn das KH ist von Toys´r´us nur noch ein Katzensprung und sollte es doch losgehen,dann haben wir alles da.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!Melde mich nacher nochmal.
gglG Noemi ET-5

Re: Ich kann dich gut verstehen und...

dir wünsche ich die erlösung auch, du bist ja noch viel nähner am et als ich!!!
das mit dem 20.3.kann ich gut verstehen, am gleichen tag geburtstag ist ja auch kein zuckerlecken. die tochter meiner freundin hat am montag geburtstag, sie wird aber schon 12, und sie hat auch gesagt, ich solle doch bitte mein baby nicht da bekommen. als ich ihr gesagt habe, dass sie sich keine sorgen zu machen braucht, ich könne immernoch mit ihr feiern und ein geschenk gibt es dann natürlich auch, war sie zwar schon beruhigt, aber so richtig toll fände sie es trotzdem nicht. und dann noch in der eigenen familie...naja, das muss wirklich nicht sein!
viel spass dann bei toys r us und bis dann
danke und gglg
chris

Re: ach, mesch, das nervt sooooo!!!

hallo chris,
ich denke die meisten hier verstehen dich sehr gut!
ich schlafe kaum noch, bis abends bin ich so voll wasser das mir die beine weh tun.
wenn ich dann mal schlafe werde ich mit krämpfen wieder wach, meine beine sind morgens dank akupunktur okay aber meine rechte hand ist morgens so tot und geschwollen das ich mir nicht mal damit die zähne putzen kann, was ein elend, stöhn!!!
wehen nach wie vor, mal hier und mal da, meistens gegen abend, das nervt mich auch.
ich hoffe nur das die ganze weherei auch was bringt!
positiv ist das ich diese woche schon 3 wiegen verkauft habe, weiß garnicht wo die leute ale herkommen. kann aber wegen der rechten hand keine mehr nähen, nur noch eine fertig machen, schade.
ein schönen tag und glg katja 37+3

Re: ach, mesch, das nervt sooooo!!!

hallo katja,
na, wenn ich das so lese, dann kann ich ja noch froh sein!
mit wasser habe ich gott sei dank gar keine probleme.
deine wiegen sind auch so wunderschön, wenn wir nicht schon eine hätten,dann hätte ich auch gerne eine von dir!
deine wehen bringen bestimmt was!
ich habe gerade festgestellt, dass mein mumu 5 cm offen ist, das gibt mir hoffnung, auch wenn das köpfchen nicht im becken ist, das ist normal, wenn man so viel kinder bekommt, sagt die hebamme und die FÄ auch. wenn sie also mal so richtig nach unten drückt, dann kann es gaaaaaanz schnell gehen!
hoffentlich macht sie das bald!
danke und ggglg und einen schönen tag
chris

Re: ach, mesch, das nervt sooooo!!!

hallo chris,
wie stellst du den feste das dein mumu 5 cm auf ist???
ich kann machen was ich will, ich komme da nicht mehr dran.
wieleicht auch weil bei mir alles stark durch venen geschwollen ist (weiß nun was männer meinen wenn sie von "dicken eiern" reden *gggg*)
würde mich aber trotzdem interesieren.
glg katja 37+3

Re: ach, mesch, das nervt sooooo!!!

na, ich habe wohl noch etwas mehr glück mit der größe meines baues, oder auch mit der läge meiner arme...ich stamme doch vom affen ab*ggg*
ich komme auf jeden fall super an den mumu ran, auch deshalb weil er ganz weit vorne ist!
liebe grüße und einen schönen tag noch
chris

Re: ach, mesch, das nervt sooooo!!!

Hi Chris,
kann Dich nur zu gut verstehen :-(
Hab ja schon seit Anfang Januar Wehentätigkeit und durfte nix machen.Jetzt wo sie kommen kann und darf will sie nicht mehr.Ich versteh das auch nicht und ich schone mich auch nicht mehr-aber je mehr ich tue,desto besser gehts mir.
Für Manja und Kiwi hoffe ich,das sie alles schon hinter sich haben und ihre Babys schon da sind.
Mal sehen,wann sie sich melden
GLG Immi+Zoé ET-22

Re: ach, mesch, das nervt sooooo!!!

hallo immi,
ja, das kenne ich!
bei mir ändert es inzwischen gar nichts mehr, ob ich nun viel mache oder einfach nur rumliege, was ich ja fast nie mache, denn mit den drei räubern geht das kaum!
tja, mal sehen, mein mumu ist 5 cm offen, also scheinen die globuli doch was zu bringen, nur der kopf ist nicht so richtig im becken, was die hebamme und die FÄ normal finden bei einer mehrgebärenden. sie sagen, wenn der kopf mal richtig auf den mumu drückt, dann geht es gaanz schnell.
hoffentlich haben sie recht und die kleine entschließt sich irgendwann dazu richtig ins becken zu rutschen.
dir wünsche ich auch, dass es bald losgeht!
bei manja und kiwi bin ich auch schon gaaaanz gespannt!!!
danke und einen wunderschönen tag!!!
ggglg chris et-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen