Suchen Menü

ach menno

das ärgert mich...
hab gerade bei ebay versucht 4 supersüße Babystrampler zu ersteigern, das höchstgebot lag bei 4 Euro, ich war die höchstbietende... und 10 Sekunden vor Ende... papp...ich wurde überboten. jetzt hat jemand diese süüüüüüüüüüüßen Strampler für 4,50 Euro.
ach menno
lg chrissi
Bisherige Antworten

Re: ach menno

Hallo Chrissi,das tut mir aber leid für Dich,ist ärgerlich,mir gings auch schon oft so.*leider schnief*
Naja,das ist halt so bei ebay,wie Lotto bis zum Schluß!!
Ich wünsch Dir fürs nächste mal mehr glück!!!
Habt trotzdem noch einen schönen Tag!!
*drück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGLG von der Kaira und Plums 14+6

Re: *tröstknuddler*

Setz nächstes Mal einen Höchstbetrag rein (ich denk doch, dass das bei Ebay auch geht, oder?) dann kann wer bieten und schwubbs hast du schon wieder einen höheren Betrag drinn. Hab auch mal was nicht bekommen, weil der Mitbieter so nen Höchstbetrag reingeschrieben hat (hab mich dann damit getröstet, dass ich sein Gebot noch etwas verteuert hab...)
LG, Nadine

Re: *tröstknuddler*

danke ihr lieben,
es ist ja auch noch ein wenig zeit um noch ne menge zu ersteigern.
Aber die Srampler waren wirklich allerliebst.
liebe grüße und danke für eure lieben worte
chrissi mit krümeli (was sich bestimmt über die Strampler gefreut hätte ;-(

Re: *tröstknuddler*

Hi Chrissi,
kann ich gut verstehen-geht mir im Moment auch so.Alles was mir gefällt,bekommen andere!Ist echt gemein.Ich mach mir dann immer damit Mut,das die das vielleicht jetzt brauchen,und wenn wir soweit sind gibt es wieder viel schönere Sachen...
GGGGGLG Immi+Pupser14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen