Suchen Menü

ach menno - FA-Besuch...:(

hallo mädels, muss jetzt auch mal jammern. die VU bei meiner hebi war heute leider nicht so doll. mein blutdruck steigt seit einiger zeit (heute 135/90), obwohl ich immer zu niedrigen hatte, meine wassereinlagerungen werden auch nicht wirklich besser und zur krönung war das CTG heute auch nicht so befriedigend. die kleine war total aufgeregt und hatte einen ziemlich unruhigen herzrhythmus.
meine hebi hat dann meine ärztin angerufen, die urlaub hat, und ich soll heute nachmittag ins krankenhaus zum ctg wegen verdacht beginnender gestose. jetzt bin ich total fertig, weil ich nicht genau weiß, was nun ist.
es kann durchaus sein, dass die kleine geholt wird. ich hoffe aber, dass ich wieder nach hause kann und es nicht sooo schlimm ist. na wenigstens darf sie lt. FÄ und Chefarzt vom KKH schon seit knapp 2 wochen kommen.
jetzt werd ich versuchen, mich mit wäschewaschen abzulenken. ich meld mich. LG Tina 37./38.ssw
Bisherige Antworten

Re: ach menno - FA-Besuch...:(

Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Gut ist ja, dass deine Kleine schon kommen dürfte, falls alle Stricke reissen!
GLG Aleah 34+4

Re: ach menno - FA-Besuch...:(

hallo tina,
wünsche dir viel glück heute nachmittag.
wenn sie die kleine maus wirklich hollen ist das doch nicht sooo schlimm, jeremy kamm auch in der 38 ssw. und war völlig in ortnung.
gggglg katja 34+2

Re: ach menno - FA-Besuch...:(

Hallo Tina,
exakt so war es bei mir gestern auch: Blutdruck: 163/98 (heute wieder normal!!) , CTG völlig chaotisch... wasser... kaum Blut zu finden fürs Labor.... ob es am Wetter liegt???
LG Petra x-19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen