Suchen Menü

ach ja und noch was:

zum thema ruhrgebietstreffen:
ich bin gaanz leicht zu erkennen. an einem im kinderwagen brüllendem kind. seit ein paar tagen schreit malte im kinderwagen, als gäbs kein morgen..
hatte das hier jemand auch schonmal`? und wird das wieder besser???
glg, jana
Bisherige Antworten

Re: ach ja und noch was:

Hallo Jana!
Ich kommentiere/beantworte Deine Beiträge gerade im Doppelpack *ggg*.
Jaaaa, Len hatte das auch mal, dass er im KiWa gebrüllt hat, wie am Spieß. ´ne Zeitlang ging´s GAAAAAR nicht, ihn in den KiWa zu legen. Da sind wir dann nur mit Tragetuch spazieren gegangen. Dann hatte er ´ne Phase, da war er glücklich und zufrieden im KiWA , wenn man losgegangen ist und fing dann an dem Punkt an zu brüllen, an dem man am weitesten von zu Hause entfernt war. Und brüllte und brüllte und brüllte. Ich hatte nebenbei auch noch unseren (großen) Hund in Schach zu halten, hatte das Gefühl, alle Leute glotzen mich und den schreienden Kinderwagen an, geriet mehr und mehr in Schweiß... (ha, für Außenstehende vielleicht ein Bild für die Götter... ICH aber war deutlich am Rande meiner Nerven!!!!). Mittlerweile hat sich das gegeben. Len pennt jetzt einfach ohne Getöse ein, wenn er müde ist (das nicht-in-den-Schlaf-finden-können war immer der Grund für sein Geschrei). Was hat das Geschrei denn bei Euch so auf sich? Vielleicht zu wenig Sicht? Hilft´s, wenn man die Liegefläche ankippt? Hilft vielleicht Ablenkung (ein besonderes Spielzeug) ?????
GLG Cosale

Re: ach ja und noch was:

Hi!
Das mit der BRüllerei ist wirklich entnervent. Und ich hab nicht noch einen Hund dazu.. *g* Ich weiss echt nicht, was er da hat. Erst dachte ich, die Softtasche wird zu eng. Gewechselt : Trotzdem ein Drama. Naja und das mit dem Spielzeug ist schon eine gute Idee, nur will er das dann ja auch noch befummeln und ich ziehe ihm im Moment immer die Jackenärmel über die Hände, weil die sonst so kalt werden - auch nicht richtig... *arg*
Liegefläche ankippen hab ich auch schon gemacht (obwohl es ja nicht sooo richtig ist, wenn sie noch net sitzen können) aber da wird dann so herum gebärt, dass er mir ganz nach unten rutscht - auch Käse... Ich hoffe einfach auf Besserung! :-)
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen