Suchen Menü

ablablabla und gliiii und dadadada

Hallo!
Kennt ihr das auch. Meine Kleine plaudert den ganzen Tag seit etwa 3 Tagen das ist so süß! Nur mama will sie nicht sagen *ggg*
LG Karin und Denise 5 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: ablablabla und gliiii und dadadada

oh ja, und vor allem in situationen und in einer dermassenen lautstärke - wie heute an der kasse bei aldi ! echt süss ...
lg nicole mit plappermaul sofie (4,5 monate)

Meine macht immer ohoh, haha, arhggg, ahhh, och, bäh, ich könnte mich immer wegschmeißen vor lauter lachen. vor 2 wochen hat sie auch mamamamamamama und bababababab die ganze zeit gesagt.
LG Steffi & Alisha * 5 Monate und 8 Tage *

Amy hat zur Zeit die Worte "opa", "opu" und "papa" und "baba" zur Wahl :-)
Kein Mama in Sicht *g*
LG Manuela

dann wird das nächste ein Junge *g*
das sagt man so, wenn das Kind zuerst papa, anstatt mama sagt. Na wir werden sehen *g*
Ist aber auch wurscht, oder? Das sabbeln finde ich auch total süß. Meiner hat auch schon mal sowas wie Mama gesagt da bist du dann auch sofort da, weil du dich sofort angesprochen fühlst. Tja, ist von der Natur total gut eingerichtet, finde ich. Er hat auch schon mal sowas wie "Hallo" gebracht - total süß.
lg Beate + Adrian

bei uns ist auch immer was los, und eine lautstärke hat sie drauf. angefangen hat leonie allerdings mit ba-ba-ba (klingt schon sehr papa-ähnlich - toll:/) ab und an flüstert sie jetzt auch, das ist auch total süß. LG ´Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen