Suchen Menü

Zyklus völlig durcheinander

Hi Mädels, irgendwie fühle ich mich ein wenig verunsichert. Vor der Schwangerschaft hatte ich einen sehr zuverlässigen Zyklus von 28-29 Tagen. Jetzt kann ich mich nicht mehr darauf verlassen. Mein Zyklus schwankt zwischen 26 bis 34 Tagen. Das ist doch nicht normal? Ich nehmen seit Jahren keine Pille mehr. Daran kann es also nicht liegen. Pendelt sich der Zyklus irgendwann wieder ein oder muss ich mich jetzt immer "überraschen" lassen? LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Zyklus völlig durcheinander

puh helfen kann ich dir da leider nicht bei ist es genau andersrum. Wie lange stillst du nicht mehr kann es daran liegen? M önchspfeffer kann ich sonst noch empfehlen hat mir vor der SS geholfen.
Steffi

Re: Zyklus völlig durcheinander

Mir gehts ähnlich, ausser das meine Zyklen noch länger sind und die zweite Hälfte stets nur ca 12 Tage dauert... bin schon ziemlich ratlos. Werd evtl. auch mal Mönchspfeffer versuchen... LG Mirjam

Re: Zyklus völlig durcheinander

Hallo Diana
Bei mir ist das gleich Problem. Ich habe es anfangs auf den Stress geschoben, aber meine Schwester hat gemeint das es auch mit der Hitze zusammen hängen könnte. Sie hat momentan auch Probleme (war nicht schwanger).
Ich denke mal das pendelt sich wieder ein, das letzte Mal waren es wieder 29 Tage, mal schauen wie es diesmal ist.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen