Suchen Menü

Zycluscompi???

Muss doch mal ne Frage stellen. Welche Mammi ist eine (gewollt oder ungewollte) Zycluscomputer-Mama??? Welchen hattet Ihr? Ich habe den Persona " missbrauch" und nach 3M hat es auch geklappt. Bin jetzt halt am überlegen ob ich Ihn wieder " missbrauche" oder mir doch einen " richtigen" Kinderwunschcompi zulege. Was meint Ihr?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Zycluscompi???

Hallo Steffi,
Luis ist auch ein Persona-Baby - hat im ersten Anlauf geklappt(wir haben vorher erfolgreich damit verhütet und dann den Spieß umgedreht).
Wenn du den Persona-Computer noch hast, würde ich den wieder aktivieren, wenn es doch damals auch geklappt hat!?
Die anderen Computer mit Zubehör sind doch teurer, oder?
Dann mal viel Glück ;o)
LG Kati

Re: Zycluscompi???

ich hatte den Cyclotest 2 - das war klasse und hat gut gestimmt (Temperaturmessmethode)
Gruß Tina

Re: Zycluscompi???

hallo steffi,
warum in die ferne schweifen, wenn du ihn noch hast benutze ihn doch wieder.
bei uns hat er erst zum verhüten geklappt und wir warem dann im ersten zyclus schwanger.
glg katja

Re: Zycluscompi???

Bin "trotz" Fertilitätsmonitor schwanger geworden...:-). Der zeigte nämlich gar keinen Eisprung an! Manchmal sollte man einfach seinem Instinkt folgen ***. Würde mir das Teil also sparen, vor allem, weil es ja schon mal mit dem Persona geklappt hat!
VLG und toitoitoi Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen