Suchen Menü

Zwischenbericht aus KH

Hier im KH hole ich dauernd neue Höhenrekorde beim Blutdruck :-(
Gott sei Dank messe ich jetzt auch mit meinem Handgerät. Das letzte Mal hatte ich nämlich 149/98 bei meinem und sie über 180/ zu "das trau ich mir gar nicht sagen" und da hat sie noch einmal gemessen und auch 150/99 rausbekommen. Alles nur die Aufregung. 10 Minuten später war der Wert auf 131/88. Ich messe jetzt mit meinem Gerät öfters zwischendurch und immer wenn die Schwester mißt (für den Arzt, damit er sieht, es sind diesselben Werte).
Meine Dosis ist jetzt erhöht worden. Vielleicht reagiere ich mal drauf. Ich habe das Gefühl, es tut sich nichts mit dem Mittel. Aber ich bin schon froh, daß ich gesehen habe, das wirklich viel an der Aufregung liegt. Deshalb wollte ich ja auch nicht ins KH.
Dem Baby geht es Gott sei Dank gut. Trotzdem zählt mein Arzt die Tage und will sie wahrscheinlich so bald wie möglich holen *heul*!! Ich wollte so gerne eine natürliche Geburt. Und natürlich, daß das Kleine noch ein bißchen Zeit bei mir hat. Bin ja noch in der 34.SSW.
So das war der Zwischenbericht
Allen Neu-Mamas wünsche ich alles alles Gute und auch allen anderen, daß bei Euch alles gut geht
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht aus KH

Hallo Manuela!
Wünsche dir alles Gute und lass dir die Zeit nicht zu lang werden ;o) Liebe Grüße Melli, deren BD jetzt zum Glück in Ordnung ist 34+4

Re: Zwischenbericht aus KH

Hi Manuela,
na das ist ja ein Ding mit den Werten,aber wenn sie jetzt so bleiben,dann können die Dir wenigstens die richtige Dosis geben.Ich denke allerdings nicht,das er Euren Krümel eher holt,als unbedingt nötig.Vielleicht hast Du ja Glück und die Medis wirken,dann kannst Du vielleivht nochmal mit Bauchi nach Hause...
Ich drück Dir die Daumen
GLG Immi+Zoé-29

Re: Zwischenbericht aus KH

hi manuela,
hast du im KH internet??*wow*;-)
ich drück dir weiterhin die daumen.es wird alles gut gehen- wirst sehen!!!
viele liebe grüße karin

Re: Zwischenbericht aus KH

halo Manuela,
mensch lass dir noch 2 wochen zeit mit der entbindung. versuch dich zu entspannen. ich wuensch dir viel glueck und wenig langeweile....
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen