Suchen Menü

Zwischenbericht über Jakob...

Hi ihr Lieben,
bin gerade nach Hause gekommen.Habe mir für heute Abend frei genommen vom KH.
Also,Jakob geht es nicht so gut.Er hat durch das Antibiotika heftigen Durchfall bekommen und in 3 Tagen 500g abgenommen,obwohl er gut trinkt.Jedes mal beim Wickeln,kommt eine Fontäne aus ihm raus.Ich bin dann immer voll mit Kaka und hab kaum noch was zum Anziehen.Der Infekt ist aber soweit im Griff und das 3fach Antibiotika schlägt gut an.Mittlerweilen hat der arme Kerl die Kanühle am Kopf gelegt bekommen,weil die Wehnen am Ärmchen nichts mehr durchlassen.
Aber ich muß sagen,das wir wenigsten den 8ter Schub gut übrestanden haben und mein Junge 10 Stunden !!!!! Nachts durchschlägft.Ist das zu glauben?
Seit neuestem hat er entdeckt,das seine Patschihand gut schmeckt und lutsch den ganzen Tag(wenn er mal wach ist),an seiner Faust rum.Schmatz,schmatz.Supersüß!
Ach ja,er hat wohl auch KISS und bekommt jetzt im KH Krankengym.,die ich dann auch weiter machen soll.Hätte ich nicht gefragt.....!Mein KiA ist echt zu blöd.Der sieht uns nie wieder.
Jetzt lese ich mich hier mal durch.Hab ja einiges verpaßt.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Alles Gute und gute Besserung dem kleinen Schatz!!

Re: Zwischenbericht über Jakob...

hallo jasmin,
ein dicker knuddler für euch und alles gute.
glg katja mit melvin 10w6t

Re: Zwischenbericht über Jakob...

Hallo Jasmina,
ich hoffe, ihr seit bald ausm KH zurück! Wenn er jetzt seine Leistenbruch-OP überstanden hat, dann darf sobald nichts mehr kommen, irgendwann muß ja mal Schluß sein.
Du hattest ja letztens noch gefragt, wie es meinem Jakob so geht, aber ich konnte nicht mehr antworten und dann warst du bestimmt schon im KH. Also, es geht ihm wunderbar, er wird jeden Tag süßer. Jetzt hat er mal 2 Tage schlechte Laune gehabt (12-er Schub???) und während er lachte hat er eine Schnute gezogen und zu heulen angefangen. So ein Spinner! Da konnte er sich scheinbar selber nicht leiden. Aber seit heute ist er wieder total brav. Wir waren den ganzen Tag shoppen und er hat nur einmal ein bißchen gequengelt.
Mit stillen haben wir mittlerweile auch keine Probleme mehr, alles in Ordnung. Danke der Nachfrage!!!
Ich befürchte auch, daß Jakob KISS hat, mal schaun, in 2 Wochen müssen wir eh zur U4, dann wissen wir mehr. Er dreht nämlich den Kopf immer nur nach rechts, egal wie ich ihn hindreh, da hilft irgendwie gar nichts :-(
Ich wünsch dir eine gute Nacht! Damit du morgen wieder frisch gestärkt zum Jakob kannst :-)
GGLG an dich und Jakob von Eva + Jakob 13w1t

Re: Zwischenbericht über Jakob...

Liebe Jasmina!
Ich denke jeden Tag an euch und hoffe,daß es Jakob bald besser geht.Der arme kleine Kerl tut mir so leid und wenn ich könnte,würde euch sofort helfen.
Und sollte ich dein Wichtel sein,dann mach dir wegen dem Geschenk keine Gedanken,Jakob geht in jeder Hinsicht vor!
Ich wünsche dir noch viel Kraft und Jakob gute Besserung!
Und natürlich alles Liebe euch beiden!
gglG Noemi

Re: Zwischenbericht über Jakob...

Hallo Jasmina,
ich halte Euch die Daumen, dass es Jakob bald wieder richtig gut geht und Ihr nach Hause könnt.
Haben die Ärzte denn gesagt, wie lange er die Antibiotika noch braucht?
Schön, dass Jakob den Schub hinter sich gebracht hat und dass er jetzt schön schläft, das tut ihm sicher sehr gut...und Dir auch!
Ich denk an Euch!
GGGLG Chris

Re: Zwischenbericht über Jakob...

Er muß 10 Tage das Antibiotika bekommen!
LG,
Jasmina

Re: Ihr seid alle so lieb!!Danke euch!

Re: Zwischenbericht über Jakob...

Hi Jasmina,
ach Mensch,das ist doch Mist.Aber sei froh,das die im KKH einen wenigstens Ernst nehmen und das die gleich handeln.Mit den KiÄ ist hier im Forum ja echt nicht so leicht...
Ich wünsch Dir noch nen schönen freien Abend und drück die Daumen,das es Jakob bald wieder besser geht und er mit nach Hause darf
GLG Immi+Pia

Re: Zwischenbericht über Jakob...

Liebe Jasmina!
Ich wünsche deinem Kleinen eine schnelle und Gute Besserung.Und hoffentlich darf er bald heim zu euch!
LG mond die an euch denkt

Re: Zwischenbericht über Jakob...

ach mensch, der arme kleine kerl. aber hauptsache die antibiotika schlagen an, so dass er bald wieder auf dem damm ist. ich drück euch ganz fest die daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert.
wir haben auch so eine daumenlutscherin. eigentlich am liebsten alle finger :) das sieht echt abgefahren aus, sie steckt die flache hand in den mund - naja und wenn die finger zu weit drin sind, kommt der würgereiz und sie erstickt jedes mal fast vor schreck.
ich wünsch euch alles, alles gute. ggLG Tina

Re: Zwischenbericht über Jakob...

Hallo Jasmina, erstmal alles Gute weiterhin für deinen Schatz. Charlotte hat ja auch eine Woche lang 3x Antibiotika bekommen. Geben die im KH den nichts für den durchfall. Charlotte hat am Morgen und am Abend je ein Löffelchen Medizin bekommen gegen Durchfall. Sie hatte dann auch wirklich keinen. Außerdem musste man ihr nach jeder Mahlzeit ein Löffelchen gegen Pilz verabreichen.?
LLLG
Sibylle

Denk fest an Euch+alles Gute f. Jakob!!!!!

Re: Zwischenbericht über Jakob...

Hallo Jasmina,
alles Gute für Jakob. Ich weiß wie ätzend das ist, immer wieder ins Krankenhaus zu müssen. Drück dir die Daumen, daß alles schnell vorbei ist. Gruß Ute mit Johanna und Lousia (14w+2t)

Re: Zwischenbericht über Jakob...

hallo liebe jasmina!!
ich wünsche deinem kleinen von ganzem herzen baldige besserung!!!
viele liebe grüße karin&kristina 16w6t

Re: Zwischenbericht über Jakob...

Liebe Jasmina!
Och Mensch, das kann doch alles nicht wahr sein! Dein armer Jakob! Der Infekt und KISS hätte jetzt echt nicht auch noch sein müssen! Ich denke ganz oft an euch und hoffe, dass es bald besser wird und ihr nach Hause könnt und euer Baby genießen könnt. Malte drückt auch die Däumchen, die sich zusammen mit den anderen Finger in seinem Mund befinden. :-)
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen