Suchen Menü

Zweitkindersitz....

Hallo,
für unseren Zweitwagen mag ich jetzt doch einen Zweitsitz kaufen - die Umbauerei nervt mich langsam. Ich suche daher einen von 9-36kg Sitz.....hat jemand von Euch einen und welchen ? Wie seid Ihr damit zufrieden ?
Irgendwie habe ich mir den Concord Trimax schon angeschaut...sollte auch nicht zu wuchtig sein - soll ja in einen Fiat Panda.....
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Zweitkindersitz....

Hi Tina,
also ich habe den Concord Trimax und bin echt zufrieden, nur in einen BMW passt er nicht so gut, aber du sagst ja du fährst nen Fiat Panda.... :-)
Liebe Grüße, Jenny

Re: Zweitkindersitz....

mein mann fährt den neuen Panda....im großen Auto haben wir einen Maxi Cosi Priori.....aber denke der Concord Trimax ist okay - auch vom Preis
Gruß Tina

Re: Zweitkindersitz....

Hallo Tina!
Ich habe den Concord Trimax auf dem Beifahrersitz in meinem Auto und bin soweit ganz zufrieden damit. Ach ja, habe einen Peugeot 206, also auch nicht das "riesige" Auto.
Als Erstsitz im Mercedes haben wir den Römer King Quickfix. Vor allem bei den Gurten ist mir der Römer lieber, beim Concord verdrehen sie sich leicht. Aber vielleicht bin ich ja auch zu dämlich dafür?! ;-)
LG Anja

Re: Zweitkindersitz....

hi,
danke für die info - habe jetzt den concord trimax bei ebay bestellt. denke der ist für einen zweitsitz voll okay.
gruß tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen