Suchen Menü

Zweite!! :-) und nun zweistellig 10+0 *lol*

Was würdet ihr tun? Mein FA ist in den letzten beiden Septemberwochen nicht da, entweder gehe ich danach zu ihm (dann ist die letzte Untersuchung 5 Wochen her) oder ich gehe vorher nochmal. Das wäre übernächste Woche. Könnt ihr genau den 4-Wochen-Rhythmus einhalten? Danke und LG
Aleah 10+0, die heute ihren ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub hat :-(((
Bisherige Antworten

Re: Zweite!! :-) und nun zweistellig 10+0 *lol*

Hallo guten Morgen Aleha!!
5 Wochen ist echt eine lange Zeit, ich würde versuchen nochmal vor dem Urlaub deines FAs zu gehn, ich bin aber auch ein Schisser!!
Ich war am 22.8. und morgen darf ich schon wieder kommen zum Babyschaun!!*freuuuuu*
Ich denke wenn morgen Alles i.O. ist mi dem kleinen Schatz, muss ich dann auch aller 4 Wochen gehn und ich finde das ist schon eine viel zu lange Zeit für mich!!*seufz*
Herzlichen Glückwunsch noch zur 2 stelligen!!!
wünsche Dir einen schönen Tag, auch wenn dein Urlaub jetzt leider vorbei ist!!GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+3

Re: Zweite!! :-) und nun zweistellig 10+0 *lol*

Morgen Aleah!!Geh lieber vorher nochmal.Ich habe heute einen Termin beim Doc und bei mir ist es nun 5 Wochen her und ich bin seit 2 Wochen so nervös.Also ich mach das nicht nochmal.Tu dir das auch nicht an.So nun wünsch ich dir einen schöööönen ersten Arbeitstag.GGGLG Tammy

Re: Zweite!! :-) und nun zweistellig 10+0 *lol*

Hallo Aleah,
Glückwunsch zu 10+0!
Also ich würde auch vorher nochmal gehen, drei Wochen Abstand ist doch auch okay. Ich war in den ersten 12 Wochen 4 x beim FA und hatte immer drei Wochen Abstand. Jetzt "darf" ich allerdings auch erst wieder am 24.09. *seufz* :-))
Alles Gute und der nächste Urlaub kommt bestimmt! Also Kopf hoch!
GLG Moni 12+4

Re: Zweite!! :-) und nun zweistellig 10+0 *lol*

hallo aleah,
wir hatten auch 3 wochen urlaub.am mittwoch beginnt für unsere kids wieder die schule.
jedenfalls über das kühöe wetter freue ich mich.:-))
also ich bin bis jetzt alle 2-3 wochen beim arzt.
vielleicht, weil ich schon so alt bin oder wegen der fg.
mach wie dir danach ist. wenn du beunruhigt bist, mach einfach einen zwischentermin aus.;-)
alles liebe und gratulation zu 10+0
vlg karin

Re: Zweite!! :-) und nun zweistellig 10+0 *lol*

Hallo Aleah,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit. Ich hab's auch bald geschafft, kann's kaum mehr erwarten... ;-)
Ich gehe momentan häufiger als alle 4 Wochen zum Arzt und das brauche ich auch zur Beruhigung. Ich würde an Deiner Stelle auch vor dem Urlaub nochmal gehen, dann fühlst Du Dich einfach besser. Dein FA versteht das bestimmt!
LG, katrin+x (9+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen