Suchen Menü

Zweifaches Strahlen am Morgen

Hallo,
heute morgen haben meine beiden Mäuse zum ersten mal nicht geschrien um mir zu sagen, daß sie wach sind, sondern nur "gerufen" und als ich dann ins Bettchen schaute wurde ich zweifach angestrahlt. Das ist soooo süß. Außerdem schlafen sie seit einer Woche von 21.30 Uhr bis 6.00 Uhr durch und danach nochmal bis mindestens 8.00 Uhr. Habe ich nicht die süßesten, brävsten, durchschlafndsten Kinder der Welt (...zumindest bis zum nächsten Unmutsanfall und der darauf folgenden Schreiattacke...:-))? Wenn ich nur die Bilder auf diesem blöden PC finden würde, dann könnte ich sie ins Profil stellen. Mal sehen, ob das noch klappt Liebe Grüße von Ute mit Johanna und Louisa (14w+1t)
Bisherige Antworten

Re: Zweifaches Strahlen am Morgen

Hallo Ute,
ja das ist einfach traumhaft wenn man morgens schon mit einem strahlenden Lächeln begrüsst wird! Und das Beste ist...man ist selbst auch schön ausgeschlafen. :-)
Macht weiter so! ;-)
LG Tanja & Haley Jane 12W

Re: Zweifaches Strahlen am Morgen

Du hast süße Mädchen! Zwillinge finde ich toll. Für die Eltern natürlich anstrengend aber für die Kinder ist es meistens doch toll. Und du bekommst als Belohnung für die Anstrengung ein doppeltes Lachen.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen